Seite 1 von 1

neues Antragsformular................

Verfasst: 01.04.2009 23:02
von Melinde
Antrag auf bedingungsloses Grundeinkommen findet man bei der Agentur für Einkommen. (gültig leider nur am 1. April)

Verfasst: 07.04.2009 08:52
von Flunk
Pressemitteilung der Bundesagentur für Arbeit vom 3. April 2009
______________________________________________________________

Bundesagentur distanziert sich vom Antrag auf bedingungsloses Grundeinkommen

Zu den unter der Internetadresse bundesagentur-fuer-einkommen.de abrufbaren Informationen stellt die Bundesagentur für Arbeit (BA) fest:
Die BA ist für diese Internetseite nicht verantwortlich. Das gilt auch für das entsprechende Antragsformular. Das macht spätestens ein Blick auf das Impressum sichtbar.
Die BA bittet alle Bürgerinnen und Bürger davon abzusehen, Anträge nach Nürnberg zu senden. Diese Anträge entbehren jeder Grundlage.
Die BA behält sich gegen den Autor der Internetseite rechtliche Schritte vor.
Grüße Flunk

Verfasst: 07.04.2009 09:19
von Melinde
"...Die BA behält sich gegen den Autor der Internetseite rechtliche Schritte vor...."
Die verstehen auch wirklich keinen Spaß, war doch klar das es ein Aprilscherz ist. (allerdings mit ernstem Hintergrund)
Ja die Freiheit der Kunst, wo ist sie geblieben? > Unter den Bergen eingegangener Anträge verschütt.
Soll ich den link rausnehmen?
Gruss