Neuigkeiten

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Gesperrt
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Neuigkeiten

Beitrag von Flunk »

Hier noch ein paar Regeln für das Forum Neuigkeiten


Die aktuelle News über die Möglichkeit Arbeitslose als Erntehelfer einzusetzen hat mich inspiriert hier ein Forum Hartz 4 Neuigkeiten zu eröffnen. Hier kann auch gerne frei diskutiert werden . Vielleicht auch ein bißchen Dampf ablassen .
Im Hartz 4 Forum wird ja immer mal wieder versucht seinem Ärger über Hartz 4 freien Lauf zu lassen .
Jetzt könnt Ihr hier über alle Neuigkeiten diskutieren und müßt nicht gleich Schelte von mir erwarten :-)

Bitte seid vorsichtig mit dem Nennen von Namen und wilden Beschuldigungen .
Versucht einfach sachlich zu sein.

Einige werden sich freuen Hermann Reich-Förster und -us- haben ja bisher auch immer recht gut und amüsant schreiben können.

Nur leider fand ich das es im Hilfebereich ablenkend war .

So denn schreibt mal los .


Wenn jemand das Forum hier moderieren möchte . Das heisst auch aufpassen das keine Rechte dritter verletzt werden. Dann meldet euch bitte per PM

Grüße Flunk
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Allgemeines Forum

Beitrag von Flunk »

Bei der Gelegenheit möchte ich euch auch einladen in meinem Algemeinen Forum reinzuschauen.

Hier müsstet Ihr euch noch mal extra registrieren da die Foren auf unterschiedlichen Datenbänken laufen.

Wenn Ihr gute Vorschläge für Themen habt dann setze ich das gerne um .

Forum

Grüße Flunk
Gesperrt