Ausländerregelungen

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
tiberiusgrachus
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2008 15:07
Wohnort: Görlitz

Ausländerregelungen

Beitrag von tiberiusgrachus »

Hallo alle Miteinander. Bin mit einer Ausländerin verheiratet, beide hartz4, und möchte wissen, inwieweit hat meine Frau Anspruch auf einen Heimflug zum Besuch der Familie? Hoffe auf rege Antworten. MfG
Benutzeravatar
D_C
Beiträge: 543
Registriert: 23.02.2006 16:37
Wohnort: Eitorf

Beitrag von D_C »

Hallo Tiberiusgrachus,

ich bin sicher, dass die darauf gar keinen Anspruch hat. Selbst wenn man geschieden ist und Geld beantragen will um seine Kinder besuchen zu können, bekommt man einen ablehnenden Bescheid. In so einem Fall müssten (zB) die Kids einen Antrag stellen.

Gruß, DC
Inmitten von Schwierigkeiten, liegt immer eine Insel von Möglichkeiten
Denker
Beiträge: 14
Registriert: 02.04.2009 17:15
Wohnort: 37083 Göttingen

Beitrag von Denker »

D_C hat geschrieben:Hallo Tiberiusgrachus,

ich bin sicher, dass die darauf gar keinen Anspruch hat. Selbst wenn man geschieden ist und Geld beantragen will um seine Kinder besuchen zu können, bekommt man einen ablehnenden Bescheid. In so einem Fall müssten (zB) die Kids einen Antrag stellen.

Gruß, DC

Hallo,
wo liegt eigentlich "Eitorf" ?
Ich muss gerade feststellen, es gibt dort sehr viel Sehenswertes !
:lol:
Antworten