Seite 1 von 1

Ausländerregelungen

Verfasst: 28.12.2008 15:22
von tiberiusgrachus
Hallo alle Miteinander. Bin mit einer Ausländerin verheiratet, beide hartz4, und möchte wissen, inwieweit hat meine Frau Anspruch auf einen Heimflug zum Besuch der Familie? Hoffe auf rege Antworten. MfG

Verfasst: 30.12.2008 19:39
von D_C
Hallo Tiberiusgrachus,

ich bin sicher, dass die darauf gar keinen Anspruch hat. Selbst wenn man geschieden ist und Geld beantragen will um seine Kinder besuchen zu können, bekommt man einen ablehnenden Bescheid. In so einem Fall müssten (zB) die Kids einen Antrag stellen.

Gruß, DC

Verfasst: 30.04.2009 14:16
von Denker
D_C hat geschrieben:Hallo Tiberiusgrachus,

ich bin sicher, dass die darauf gar keinen Anspruch hat. Selbst wenn man geschieden ist und Geld beantragen will um seine Kinder besuchen zu können, bekommt man einen ablehnenden Bescheid. In so einem Fall müssten (zB) die Kids einen Antrag stellen.

Gruß, DC

Hallo,
wo liegt eigentlich "Eitorf" ?
Ich muss gerade feststellen, es gibt dort sehr viel Sehenswertes !
:lol: