handyvertrag

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Gesperrt
bisoun
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2008 21:00

handyvertrag

Beitrag von bisoun »

hallo!
ich habe mcih vor einiger zeit scheiden lassen, weil der zustand nicht mehr tragbar war. durch kaufsucht, verheimlichte rechnungen meiner ex etc. war mein kampf mit der schuldenfalle schließlich dem ende geweiht. wobei ich gottseidank wieder einen job in aussicht habe. und dazu die frage: ich wäre ziemlich in dt unterwegs, auch auf dem land, weshalb ich mit meinem alten prepaid nicht mehr weit komme, befürchte ich. deshalb hätte ich eigentlich lieber ein vertragshandy. ich hab jetzt mal herumrecherchiert und einige anbieter ins visier genommen, die auch leute mit schufa-eintrag akzeptieren. am sinnvollsten kommt mir persönlich wxw.xxx.dx vor.a ber bevor ich mich dort anmelde, wollte ich mal fragen, ob hier jemand schon erfahrungen damit gemacht hat? seid ihr kunden und seid ihr zufrieden damit? wär echt dankbar über eine gewisse absicherung von eurer seite aus. thx im voraus

Edit: Webseitenhinweis gelöscht - unerwünschte Werbung. Ralf Hagelstein - Moderator
Gesperrt