Alles Kostenlos

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Benutzeravatar
Mafia
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2008 19:04
Wohnort: Ahrensburg

Alles Kostenlos

Beitrag von Mafia »

Hallo zusammen, ich wollte hier mal eine Liste von Seiten zusammen Tragen wo man "Wirklich sachen kostenlos bekommt.
Leider wird zunehmend auch auf Seiten wie Kijiji und Co nur noch für €uros Angeboten, hier sollen nun ein Paar Tolle alternativen hin.

Ich hoffe ihr macht alle Reichlich mit, bedenkt aber bitte das es hier wirklich Kostenfrei sein sollte, ansonsten bitte einen hinweis dazu schreiben !

Eine erste Seite Meinerseits wäre...

http://www.alles-und-umsonst.de <= sehr zu empfehlen

http://www.local24.de/nachbarschaft/zu-verschenken/
Bild
Benutzeravatar
Mafia
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2008 19:04
Wohnort: Ahrensburg

Beitrag von Mafia »

Hiermit das Thema nochmal Anschubs !






.
Antworten