Vorstellung

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Benutzeravatar
Mafia
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2008 19:04
Wohnort: Ahrensburg

Vorstellung

Beitrag von Mafia »

Hallo ich bin der Neue und soll hier Vorsingen.... :lol: :lol:

Nee im Ernst, schade das man sich hier nirgends Vorstellen kann, oder ich bin zu doof das zu finden :wink:

Also wollte nur mal sagen das ich nun auch hier bin und euch mit meinen Fragen und Antworten bei stehen werde !

bin hier gelandet weil mir das Board vin einer Freundin empfohlen wurde !
zu meiner Person bin 32 Jahre,Verheiratet und habe Drei Kinder, einen Hund und Lebe in Hartz4 Normalen umständen, soll heißen, im Großen und ganzen kommen wir gut klar und das Geld könnt (wie bei jedem) mehr sein !

Das soll Reichen, wer Näheres wissen will, soll mich einfach fragen !
Bild
Benutzeravatar
babydoll123456
Beiträge: 444
Registriert: 02.11.2006 16:19
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

ich

Beitrag von babydoll123456 »

halli Hallo :-)

ein liebevolles Willkommen von mir für dich ! gg

ich hoffe dass man dir bez. euch wenn es mal eng wird helfen kann so wie alle mir schon oft geholfen haben :-)

Liebe grüße Steffi
Benutzeravatar
Ralf Hagelstein
Site Admin
Beiträge: 2337
Registriert: 11.12.2005 18:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Hagelstein »

Willkommen :!: :D
"Zynisch ist nicht der Satiriker, sondern die Gesellschaft." Gabriella Lorenz
Bild
Antworten