Eure Meinung ist mir wichtig ( wir müßen uns wehren)

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Eisigerbaer
Beiträge: 12
Registriert: 01.08.2008 08:03

Eure Meinung ist mir wichtig ( wir müßen uns wehren)

Beitrag von Eisigerbaer »

Hallo @ Alle

Ihr könnt mir mal ein gefallen tun und auf meine seite
www.ffc-gamer.de gehen
und die aktuelle umfrage beantworten, währe super net von euch.
Kretik und lob kann auch nicht schaden.
Ich mache T-Shirts mit Tattoos und gegen den Staat

Aaber vorher will ich eure Meinung haben und villeicht anregungen von euch.

Die Umfrage steht unten rechts auf der seite

Danke an euch alle

Gruß Eisigerbaer
Eisigerbaer
Beiträge: 12
Registriert: 01.08.2008 08:03

Hilfe

Beitrag von Eisigerbaer »

@ Alle

Bitte helft uns, wir wollen protest T-Shirts machen und wir brauchen eure hilfe.
Wir wollen wissen ob ihr solche protest shirts tragen würdet, ihr könnt natürlich auch eure meinung ins gästebuch eintragen.

Es währe sehr hilfreich für uns.

Danke

Gruß Eisiger
Benutzeravatar
Ralf Hagelstein
Site Admin
Beiträge: 2337
Registriert: 11.12.2005 18:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Hagelstein »

Das T-shirt "Hartz IV tötet langsam" gefällt mir gut.

Das "Unser Staat saugt uns aus" halte ich für Blödsinn. Der Staat sind wir, also wenn einer uns Aussaugt, dann "Die Herrschende Klasse".
Zuletzt geändert von Ralf Hagelstein am 29.08.2008 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Zynisch ist nicht der Satiriker, sondern die Gesellschaft." Gabriella Lorenz
Bild
Benutzeravatar
Ralf Hagelstein
Site Admin
Beiträge: 2337
Registriert: 11.12.2005 18:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Hagelstein »

"Unser Staat versagt" finde ich auch nicht gut; Besser "Unsere Regierung versagt".
"Zynisch ist nicht der Satiriker, sondern die Gesellschaft." Gabriella Lorenz
Bild
Benutzeravatar
Ralf Hagelstein
Site Admin
Beiträge: 2337
Registriert: 11.12.2005 18:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Hagelstein »

Bei dem mit den "7,4 Millionen ALG-II EmpfängerInnen" fällt mir folgendes auf: Das ist sachlich falsch, da sind auch Sozialgeld Empfänger drin.

Besser: "Über 7 Millionen Hartz-IV Empfänger"

Was soll "Wortbruch" aussagen? Finde ich nichtssagend.

Kinderarmut
Bildung für Alle
Politiker verarschen uns

Das ist für mich nicht schlüssig.
Entweder eine NegativReihe,
oder Forderungen.

Die Mindestlohn shirts kann ich nicht lesen, die Schrift ist zu klein.
"Zynisch ist nicht der Satiriker, sondern die Gesellschaft." Gabriella Lorenz
Bild
Eisigerbaer
Beiträge: 12
Registriert: 01.08.2008 08:03

Danke

Beitrag von Eisigerbaer »

Hi

danke für deine Antwort, endlich einer der was schreibt.
Wir werden die Shirts bearbeiten.

Wir brauchen Vorschläge und Kritik.

Die Hartz4 und Toys for bad boys , und der Teufel mit Mindestlohn sind in Arbeit. bekomme in 6 tagen schon mal die ersten Shirts zur Ansicht.

Auf jeden fall sollten wir uns mal anfangen zu wehren, man kann doch nicht alles so hinnehmen wie es eben ist.

Die meisten anfragen habe ich wegen dem hartz 4 tötet langsam shirts.

Wir sind gespannt ob sich die Leute auch trauen so ein Shirt zu tragen.

@ Alle bitte um Anregungen und Kritik

PS: bitte meine Rechtschreibung nicht beachten bin Canadier

Gruß Eisiger
Antworten