Seite 1 von 1
Der indische Sarazzin
Verfasst: 14.08.2008 10:38
von Melinde
Heute in der Zeitung gefunden:


Vegetarier
Verfasst: 20.08.2008 17:46
von helmut1042
Und die Vegetarier sollen dann die alten Autoreifen essen. Mich würde interessieren ob die Herrn Politiker auch Ratten vorgesetzt bekommen.
lg
Helmut
Verfasst: 25.09.2009 23:24
von Melinde
und wieder was aus der Zeitung.
"indische Entlassungsreaktionen"
http://www.loaditup.de/406375.html
Verfasst: 13.10.2009 11:59
von Ziggi
Das mit den Ratten, machen viele Menschen der ehemaligen UDSSR, also Ukraine, Weissrussland und so weiter schon zeit Jahrzehnten ohne das wir uns darum geschert hätten: denn was wir nicht wissen( KEINE presse) das wir nicht verurteilen, oder so! Bitte, wir haben es doch einigemassen gut, wenn wir an andere Länder denken, in den sogenannten 3. Welt-Ländern verhungern immernoch jede menge Menschen vor allen Kinder, und hier? ich habe leute gesehen die zu den Tafeln gehen und Lebensmittel für nix bis 1€ bekommen haben um die ecke gehen und das dann in die tonne treten. Bei diesen, kann ich nicht verstehen, wird auch noch gross mitleid gepredigt! Was ist bitte mit manchen los? Entweder ich möchte eine sache haben (Lebensmittel, Kleidung oder so) oder ich bin so fair, den anderen gegenüber (die auch nix haben) und sage Ehrlich das ich genau das nicht möchte!
Also Bitte Leute:
Ich denke auch das der SGB2 Satz zu nidrig ist, mache aber das beste daraus.
Ich rege mich aber genau so darüber auf, das es manchen trotz SGB2 immer noch zu gut geht! Lebensmittel in den müll zu treten obwohl sie vollkommen in ordnung sind, nur nicht den geschmack treffen.
Politiker, gehören, meiner meinung nach, mit ihren gesetzen, am eigenen Laib konfrontiert!
Also jeder Politiker:
unter die SGB2 bedingung für midestens 3 Monate,
Zwangsweise gestzlich Krankenversichert mit genau der selben behandlung, oder besser nichtbehandlung, wie ein kassenpatient,
vor allen dingen aber sollten Politiker nicht in irgendwelchen Betrieben sitzen auch nicht im Aufsichtsrat, das sollte bei Strafe verboten sein,
und,und,und.
Grüsse aus Wiesbaden
ZIGGI