Der indische Sarazzin

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Benutzeravatar
Melinde
Moderator
Beiträge: 3532
Registriert: 05.11.2005 22:03

Der indische Sarazzin

Beitrag von Melinde »

Heute in der Zeitung gefunden:
Bild
Bild
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
helmut1042
Beiträge: 6
Registriert: 20.08.2008 17:20

Vegetarier

Beitrag von helmut1042 »

Und die Vegetarier sollen dann die alten Autoreifen essen. Mich würde interessieren ob die Herrn Politiker auch Ratten vorgesetzt bekommen.
lg
Helmut
Benutzeravatar
Melinde
Moderator
Beiträge: 3532
Registriert: 05.11.2005 22:03

Beitrag von Melinde »

und wieder was aus der Zeitung. :wink:

"indische Entlassungsreaktionen"

http://www.loaditup.de/406375.html
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Ziggi
Moderator
Beiträge: 1181
Registriert: 12.10.2009 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Ziggi »

Das mit den Ratten, machen viele Menschen der ehemaligen UDSSR, also Ukraine, Weissrussland und so weiter schon zeit Jahrzehnten ohne das wir uns darum geschert hätten: denn was wir nicht wissen( KEINE presse) das wir nicht verurteilen, oder so! Bitte, wir haben es doch einigemassen gut, wenn wir an andere Länder denken, in den sogenannten 3. Welt-Ländern verhungern immernoch jede menge Menschen vor allen Kinder, und hier? ich habe leute gesehen die zu den Tafeln gehen und Lebensmittel für nix bis 1€ bekommen haben um die ecke gehen und das dann in die tonne treten. Bei diesen, kann ich nicht verstehen, wird auch noch gross mitleid gepredigt! Was ist bitte mit manchen los? Entweder ich möchte eine sache haben (Lebensmittel, Kleidung oder so) oder ich bin so fair, den anderen gegenüber (die auch nix haben) und sage Ehrlich das ich genau das nicht möchte!

Also Bitte Leute:
Ich denke auch das der SGB2 Satz zu nidrig ist, mache aber das beste daraus.
Ich rege mich aber genau so darüber auf, das es manchen trotz SGB2 immer noch zu gut geht! Lebensmittel in den müll zu treten obwohl sie vollkommen in ordnung sind, nur nicht den geschmack treffen.

Politiker, gehören, meiner meinung nach, mit ihren gesetzen, am eigenen Laib konfrontiert!
Also jeder Politiker:
unter die SGB2 bedingung für midestens 3 Monate,
Zwangsweise gestzlich Krankenversichert mit genau der selben behandlung, oder besser nichtbehandlung, wie ein kassenpatient,
vor allen dingen aber sollten Politiker nicht in irgendwelchen Betrieben sitzen auch nicht im Aufsichtsrat, das sollte bei Strafe verboten sein,
und,und,und.

Grüsse aus Wiesbaden
ZIGGI
Alles was ich hier wiedergebe sind erfahrungswerte, es Stellt in keiner weise Rechtsberatung dar.

Alles was das Herz begehr
ist glück, doch leben mehr.
Alles was der Staat dir giebt,
Du wirst von ihm nicht geliebt.
Antworten