Seite 1 von 1

Bin wieder da

Verfasst: 11.08.2008 15:36
von nonsens
mehr oder weniger .....

Krankheitsbedingt bin ich von heut auf morgen ausgefallen, habt ihr sicherlich mitbekommen ...

Ich hab ne Chemo durch, drei OP´s und wurde dadurch für mehrere Wochen ans Bett gefesselt, aber genug davon ....

... mittlerweile läufts wieder ganz gut. Man macht das beste draus .... ja.

Mein Mann hat den Arbeitgeber gewechselt im März. Der alte AG hat Lohn und einiges mehr streitig gemacht, wollte ihn verklagen und und und. Tja, trotz starker Medikamente im Blut und absolutem Unwohlsein habe ich gekämpft vor Gericht und gewonnen. Schon klasse, wenn die Richterin Beifall klatscht, das man trotz des Ärgers und im so kranken Zustand so standhaft bleibt.

Ich bin noch immer viel allein mit den Kiddies, aber das klappt eigentlich ganz gut. Der Große hilft mir wo er kann, während Papa wochenlang durch England streift und die Autobahn unsicher macht :)

Naja, jedenfalls wollte ich ein Re-Hallo hier lassen und mich mal melden / zurückmelden - wie auch immer.

*meld* :lol:

LG

Verfasst: 11.08.2008 15:54
von Ralf Hagelstein
Schön Dich wieder hier zu haben. :D

Verfasst: 11.08.2008 21:32
von Melinde
Hallo nonsens
Auch ich freue mich das Du wieder hier bist.
Alles Liebe und Gute

Verfasst: 12.08.2008 09:17
von DjTermi
Auch von mir welcome Back...

Verfasst: 12.08.2008 13:01
von nonsens
danke ihr 3 - schön Euch wieder zu lesen :)

Verfasst: 12.08.2008 19:23
von D_C
Hallo Nonsens,

willkommen zurück und: Hut ab!

Gruß, DC

Verfasst: 13.08.2008 20:08
von nonsens
D_C hat geschrieben:Hallo Nonsens,

willkommen zurück und: Hut ab!

Gruß, DC
auch ein Re-Hallo an Dich :D