Bin wieder da

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Benutzeravatar
nonsens
Beiträge: 696
Registriert: 19.07.2006 21:42
Wohnort: Hannover

Bin wieder da

Beitrag von nonsens »

mehr oder weniger .....

Krankheitsbedingt bin ich von heut auf morgen ausgefallen, habt ihr sicherlich mitbekommen ...

Ich hab ne Chemo durch, drei OP´s und wurde dadurch für mehrere Wochen ans Bett gefesselt, aber genug davon ....

... mittlerweile läufts wieder ganz gut. Man macht das beste draus .... ja.

Mein Mann hat den Arbeitgeber gewechselt im März. Der alte AG hat Lohn und einiges mehr streitig gemacht, wollte ihn verklagen und und und. Tja, trotz starker Medikamente im Blut und absolutem Unwohlsein habe ich gekämpft vor Gericht und gewonnen. Schon klasse, wenn die Richterin Beifall klatscht, das man trotz des Ärgers und im so kranken Zustand so standhaft bleibt.

Ich bin noch immer viel allein mit den Kiddies, aber das klappt eigentlich ganz gut. Der Große hilft mir wo er kann, während Papa wochenlang durch England streift und die Autobahn unsicher macht :)

Naja, jedenfalls wollte ich ein Re-Hallo hier lassen und mich mal melden / zurückmelden - wie auch immer.

*meld* :lol:

LG
Ich gebe hier nur meine persönlichen Erfahrungen wieder, ich bin kein Rechtsbeistand und habe eigentlich auch keine Ahnung
(Antworten können dauern, selten anwesend aus berufl. Gründen)
Benutzeravatar
Ralf Hagelstein
Site Admin
Beiträge: 2337
Registriert: 11.12.2005 18:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Hagelstein »

Schön Dich wieder hier zu haben. :D
"Zynisch ist nicht der Satiriker, sondern die Gesellschaft." Gabriella Lorenz
Bild
Benutzeravatar
Melinde
Moderator
Beiträge: 3532
Registriert: 05.11.2005 22:03

Beitrag von Melinde »

Hallo nonsens
Auch ich freue mich das Du wieder hier bist.
Alles Liebe und Gute
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Benutzeravatar
DjTermi
Moderator
Beiträge: 3549
Registriert: 03.02.2006 17:08
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von DjTermi »

Auch von mir welcome Back...
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. :!: Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Benutzeravatar
nonsens
Beiträge: 696
Registriert: 19.07.2006 21:42
Wohnort: Hannover

Beitrag von nonsens »

danke ihr 3 - schön Euch wieder zu lesen :)
Ich gebe hier nur meine persönlichen Erfahrungen wieder, ich bin kein Rechtsbeistand und habe eigentlich auch keine Ahnung
(Antworten können dauern, selten anwesend aus berufl. Gründen)
Benutzeravatar
D_C
Beiträge: 543
Registriert: 23.02.2006 16:37
Wohnort: Eitorf

Beitrag von D_C »

Hallo Nonsens,

willkommen zurück und: Hut ab!

Gruß, DC
Inmitten von Schwierigkeiten, liegt immer eine Insel von Möglichkeiten
Benutzeravatar
nonsens
Beiträge: 696
Registriert: 19.07.2006 21:42
Wohnort: Hannover

Beitrag von nonsens »

D_C hat geschrieben:Hallo Nonsens,

willkommen zurück und: Hut ab!

Gruß, DC
auch ein Re-Hallo an Dich :D
Ich gebe hier nur meine persönlichen Erfahrungen wieder, ich bin kein Rechtsbeistand und habe eigentlich auch keine Ahnung
(Antworten können dauern, selten anwesend aus berufl. Gründen)
Antworten