Seite 1 von 1

Wie setzt sich der Regelsatz zusammen?

Verfasst: 16.07.2008 07:54
von maria1106
Wie setzt sich der Regelsatz zusammen?
Wo kann ich eine aktuelle Liste finden wie z.B
Betrag X für Lebensmittel
Betrag X für Gesundheitspflege
Das muss doch irgentwo stehen ????
Lg
Silvia

Verfasst: 16.07.2008 10:51
von Melinde
Hallo Silvia
Das kannst Du hier nachlesen.
Allerdings musst Du da noch einen Ausflug in die Prozentrechnung machen.
So wie in der Schule: 351 geteilt durch 100 mal 6 ist 21,06 :lol: für soviel kannst Du im Monat Bus und Bahn fahren.
Wenn Du dann noch nicht genug von der Rechnerei hast kannst Du Dir noch die Differenz zum schwarz-grünen "Sozialtiket" in HH ausrechnen. (Grollsmilie finde ich jetzt keinen)
Gruss



Hätte ich auch so eine HP zum zwischenlagern, dann läge dort jetzt das umgewandelte Exemplar meiner Rechenkünste.

Verfasst: 16.07.2008 12:35
von Melinde
Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht,
so geht´s einfacher :D
Gruss

Verfasst: 16.07.2008 12:58
von maria1106
Danke Melinde!

ich muss mir das jetzt mal ausdrucken und an die Wand kleben. Vielleicht komme ich dann mit dem Geld besser klar :evil:
LG
Sivia

Verfasst: 16.07.2008 13:13
von DjTermi
Melinde hat geschrieben: Hätte ich auch so eine HP zum zwischenlagern, dann läge dort jetzt das umgewandelte Exemplar meiner Rechenkünste.
Ich werden Dir mal was einrichten was Du das auch machen kannst...;)
Ab Montag hast Du es, versprochen...

Verfasst: 16.07.2008 13:43
von Melinde
Na Supi, lieber Termi. :D
Bild (die Staubwolke musst Du Dir wegdenken)