Seite 1 von 1

Hallo Flunk!

Verfasst: 03.06.2008 14:25
von maria1106
Hallo lieber Admin....

Ich habe das Problem dass ich von alten Beiträgen die zweite Seite nicht öffnen kann. Das ist bei den Spartips und auch bei den Rezepten so!
Jetzt weis ich nicht ob das an meinem Rechner liegt oder ob das Problem auch andere User haben ????
Deshalb dieser Beitrag...
Wem geht es auch so ?
LG
Silvia

Verfasst: 03.06.2008 15:06
von Ralf Hagelstein
Geht bei mir auch nicht. Flunk guckt sich das mal an.

Verfasst: 03.06.2008 21:16
von admin1
Hallo Forum,

Problem ist erkannt.

Die Variable "s" bei den weiterführenden Links zur Seite 2,3,4 etc. fehlt.

Bsp:

http://www.flunk.de/webkatalog/forum-ha ... 44-50.html

Ändert man händerisch hinter der -50 auf -s50 ab, wird die Seite 2 angezeigt. Bei der Seite 3 dann die -s100

edit: obige s Funktion im mom noch ausser Betrieb gesetzt, da sonst anderweitige Google-Suche nicht mehr klappt.

Quelle dafür wird lokalisiert und entsprechend behoben.

Verfasst: 04.06.2008 07:53
von maria1106
Danke... dann liegt es nicht an meinem Rechner :D

Verfasst: 05.06.2008 16:04
von admin1
Richtig ! :-)

Problem wird heute aus der Welt geschafft, so dass die Beiträge auf den nächsten Seiten wieder anwählbar sind und für Flunk die Seiten via google-Suche "übernommen" werden.

Entschuldigt bitte die Verzögerung bzw. die Einschränkung !

Verfasst: 07.06.2008 10:14
von Flunk
Jetzt ist alles wieder im Lot.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.

Grüße Flunk

Verfasst: 07.06.2008 15:44
von maria1106
Super dankeschöööööönnnnnnnn!

LG
Silvia

Verfasst: 07.06.2008 15:55
von Ralf Hagelstein
Not Found

The requested URL /webkatalog/forum-hartz-4/spartipps-guenstig-mittagessen--t4044-50.html was not found on this server.

Verfasst: 07.06.2008 16:56
von maria1106
Stimmt jetzt geht der letzte Beitrag nicht mehr :shock:

Verfasst: 08.06.2008 10:45
von admin1
Wie ruft Ihr den auf ?

laut Link-copy wird er mit :

http://www.flunk.de/webkatalog/forum-ha ... 4-s50.html

"s" ausgeworfen.

Ich kann unten auf weiter klicken und komme auf die letzte Seite, ich kann direkt in der Ansicht auf "2" klicken für zweite Seite und komme auf die zweite Seite..

Ggfs. mal coockies löschen, sofern die alte Seite noch im Cache gespeichert ist !

Verfasst: 08.06.2008 14:00
von Ralf Hagelstein
Ich beginne hier:
http://www.flunk.de/webkatalog/forum-ha ... n--f4.html

Dann klicke ich rechts (Letzer Beitrag) auf:
07.06.2008 16:53
maria1106 Letzten Beitrag anzeigen

http://www.flunk.de/webkatalog/forum-ha ... html#30149

und erhalte die Fehlermeldung
Not Found

The requested URL /webkatalog/forum-hartz-4/spartipps-guenstig-mittagessen--t4044-50.html was not found on this server.

Verfasst: 08.06.2008 16:29
von admin1
Ah Ok .. Danke..

Werde ich noch ändern !

Verfasst: 12.06.2008 20:10
von Flunk
Ach ja bei der Gelegenheit möchte ich kurz Kai vorstellen der mir als Admin1 das Forum vor den ganzen Spam Einträgen gesichert hat.
Komischerweise gab es hier ja kaum Spameinträge aber nun haben wir diese Spam Protection.

Na ja und in diesem Zuge wurden neue "Suchmaschinenfreundliche" Adressen (URL´s) eingebaut. Und desshalb scheint es wohl noch ein paar kleine Fehler zu geben die Kai sicherlich auch noch in den Griff bekommt.

Und wenn das alles fertig ist dann können wir vielleicht mal auf die leichter zu merkende Adresse www.hartz4.info umziehen.

Das nur mal so zur Info.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Grüße Flunk

Verfasst: 15.06.2008 09:57
von admin1
Hab den Fehler und Euch nicht vergessen !

"Letzter Beitrag - Verweis Seite 2 - Fehler"

Verfasst: 20.06.2008 15:40
von admin1
Hallo Forum und Mitleser !

Problem sollte nun behoben sein !
Es steht zwar , wenn man mit der Maus drüberfährt "-s letzter oder letzt" aber das ist nur ein Schönheitsmakel. Hauptsache, das funzt auch wieder