Hallo Flunk!

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Hallo Flunk!

Beitrag von maria1106 »

Hallo lieber Admin....

Ich habe das Problem dass ich von alten Beiträgen die zweite Seite nicht öffnen kann. Das ist bei den Spartips und auch bei den Rezepten so!
Jetzt weis ich nicht ob das an meinem Rechner liegt oder ob das Problem auch andere User haben ????
Deshalb dieser Beitrag...
Wem geht es auch so ?
LG
Silvia
Bild
Benutzeravatar
Ralf Hagelstein
Site Admin
Beiträge: 2337
Registriert: 11.12.2005 18:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Hagelstein »

Geht bei mir auch nicht. Flunk guckt sich das mal an.
"Zynisch ist nicht der Satiriker, sondern die Gesellschaft." Gabriella Lorenz
Bild
admin1
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2008 04:15

Beitrag von admin1 »

Hallo Forum,

Problem ist erkannt.

Die Variable "s" bei den weiterführenden Links zur Seite 2,3,4 etc. fehlt.

Bsp:

http://www.flunk.de/webkatalog/forum-ha ... 44-50.html

Ändert man händerisch hinter der -50 auf -s50 ab, wird die Seite 2 angezeigt. Bei der Seite 3 dann die -s100

edit: obige s Funktion im mom noch ausser Betrieb gesetzt, da sonst anderweitige Google-Suche nicht mehr klappt.

Quelle dafür wird lokalisiert und entsprechend behoben.
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Danke... dann liegt es nicht an meinem Rechner :D
Bild
admin1
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2008 04:15

Beitrag von admin1 »

Richtig ! :-)

Problem wird heute aus der Welt geschafft, so dass die Beiträge auf den nächsten Seiten wieder anwählbar sind und für Flunk die Seiten via google-Suche "übernommen" werden.

Entschuldigt bitte die Verzögerung bzw. die Einschränkung !
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Jetzt ist alles wieder im Lot.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.

Grüße Flunk
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Super dankeschöööööönnnnnnnn!

LG
Silvia
Bild
Benutzeravatar
Ralf Hagelstein
Site Admin
Beiträge: 2337
Registriert: 11.12.2005 18:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Hagelstein »

Not Found

The requested URL /webkatalog/forum-hartz-4/spartipps-guenstig-mittagessen--t4044-50.html was not found on this server.
"Zynisch ist nicht der Satiriker, sondern die Gesellschaft." Gabriella Lorenz
Bild
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Stimmt jetzt geht der letzte Beitrag nicht mehr :shock:
Bild
admin1
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2008 04:15

Beitrag von admin1 »

Wie ruft Ihr den auf ?

laut Link-copy wird er mit :

http://www.flunk.de/webkatalog/forum-ha ... 4-s50.html

"s" ausgeworfen.

Ich kann unten auf weiter klicken und komme auf die letzte Seite, ich kann direkt in der Ansicht auf "2" klicken für zweite Seite und komme auf die zweite Seite..

Ggfs. mal coockies löschen, sofern die alte Seite noch im Cache gespeichert ist !
Benutzeravatar
Ralf Hagelstein
Site Admin
Beiträge: 2337
Registriert: 11.12.2005 18:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Hagelstein »

Ich beginne hier:
http://www.flunk.de/webkatalog/forum-ha ... n--f4.html

Dann klicke ich rechts (Letzer Beitrag) auf:
07.06.2008 16:53
maria1106 Letzten Beitrag anzeigen

http://www.flunk.de/webkatalog/forum-ha ... html#30149

und erhalte die Fehlermeldung
Not Found

The requested URL /webkatalog/forum-hartz-4/spartipps-guenstig-mittagessen--t4044-50.html was not found on this server.
"Zynisch ist nicht der Satiriker, sondern die Gesellschaft." Gabriella Lorenz
Bild
admin1
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2008 04:15

Beitrag von admin1 »

Ah Ok .. Danke..

Werde ich noch ändern !
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Ach ja bei der Gelegenheit möchte ich kurz Kai vorstellen der mir als Admin1 das Forum vor den ganzen Spam Einträgen gesichert hat.
Komischerweise gab es hier ja kaum Spameinträge aber nun haben wir diese Spam Protection.

Na ja und in diesem Zuge wurden neue "Suchmaschinenfreundliche" Adressen (URL´s) eingebaut. Und desshalb scheint es wohl noch ein paar kleine Fehler zu geben die Kai sicherlich auch noch in den Griff bekommt.

Und wenn das alles fertig ist dann können wir vielleicht mal auf die leichter zu merkende Adresse www.hartz4.info umziehen.

Das nur mal so zur Info.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Grüße Flunk
admin1
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2008 04:15

Beitrag von admin1 »

Hab den Fehler und Euch nicht vergessen !

"Letzter Beitrag - Verweis Seite 2 - Fehler"
admin1
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2008 04:15

Beitrag von admin1 »

Hallo Forum und Mitleser !

Problem sollte nun behoben sein !
Es steht zwar , wenn man mit der Maus drüberfährt "-s letzter oder letzt" aber das ist nur ein Schönheitsmakel. Hauptsache, das funzt auch wieder
Antworten