Seite 1 von 1

Spartips die Zweite ...

Verfasst: 28.05.2008 14:22
von maria1106
Hallo !
gerne hätte ich nochmal alle Beiträge zu den Spartipps gelesen doch leider kann ich nur die erste Seite lesen bei den anderen weiteren Seiten bekomme ich eine Fehlermeldung. In diesem Beitrag standen Tips wie Wasser trinken statt Limo, Pudding und Brot selber machen/ backen etc etc... Wiesenkräuter Löwenzahnsalat ....
Aber wie ist das heute? 2 Jahre nachdem dieser Beitrag gestartet wurde?
Wie und woran spart ihr heute :?: Lebensmittel werden immer mehr zum Luxus von den Spritpreisen mal ganz zu schweigen. Ich hätte gerne an den Beitrag von Micheal angeknüpft schade dass es nicht geht!
LG
Silvia

Verfasst: 29.05.2008 10:27
von maria1106
Ich wäre echt über jeden neuen Tip dankbar, denn ich tu mich wahnsinnig schwer noch irgendwo was zu sparen. Wo sind die Sparprofis nur hin ????
LG
Silvia

Verfasst: 29.05.2008 12:35
von Melinde
Hallo Silvia
Geh´mal auf die Forensuche und gib MichaelW als Autor ein. Dann taucht was auf
Gruss

Verfasst: 29.05.2008 12:51
von maria1106
Ja Melinde den Beitrag habe ich ja aber ich komme nur auf die erste Seite denn bei Seite 2 und Seite 3 bekomme ich eine Fehlermeldung und kann die Seite nicht sehen nur eben die erste Seite!
Darum kann ich ja nicht anknüpfen ! :oops:
LG
Silvia

Verfasst: 29.05.2008 13:20
von Melinde
Schade, da können Flunk oder Ralf vielleicht weiterhelfen.

Verfasst: 29.05.2008 14:59
von Ralf Hagelstein
Ich nich, nur Flunk...

Verfasst: 30.05.2008 21:49
von Flunk
Ich hatte vor kurzem eine kleine technische Änderung im Forum vorgenommen.
ich muss da mal schauen was da noch für Fehler hängengeblieben sind.

Hoffentlich kann ich das wieder beheben.
Danke schon mal für den Hinweis.
Wenn Ihr noch mehr Fehler findet dann gebt bitte Bescheid.

Ich wünsche ein soniges Wochenende.

Grüße Flunk