Spartips die Zweite ...

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Spartips die Zweite ...

Beitrag von maria1106 »

Hallo !
gerne hätte ich nochmal alle Beiträge zu den Spartipps gelesen doch leider kann ich nur die erste Seite lesen bei den anderen weiteren Seiten bekomme ich eine Fehlermeldung. In diesem Beitrag standen Tips wie Wasser trinken statt Limo, Pudding und Brot selber machen/ backen etc etc... Wiesenkräuter Löwenzahnsalat ....
Aber wie ist das heute? 2 Jahre nachdem dieser Beitrag gestartet wurde?
Wie und woran spart ihr heute :?: Lebensmittel werden immer mehr zum Luxus von den Spritpreisen mal ganz zu schweigen. Ich hätte gerne an den Beitrag von Micheal angeknüpft schade dass es nicht geht!
LG
Silvia
Bild
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Ich wäre echt über jeden neuen Tip dankbar, denn ich tu mich wahnsinnig schwer noch irgendwo was zu sparen. Wo sind die Sparprofis nur hin ????
LG
Silvia
Bild
Benutzeravatar
Melinde
Moderator
Beiträge: 3532
Registriert: 05.11.2005 22:03

Beitrag von Melinde »

Hallo Silvia
Geh´mal auf die Forensuche und gib MichaelW als Autor ein. Dann taucht was auf
Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Ja Melinde den Beitrag habe ich ja aber ich komme nur auf die erste Seite denn bei Seite 2 und Seite 3 bekomme ich eine Fehlermeldung und kann die Seite nicht sehen nur eben die erste Seite!
Darum kann ich ja nicht anknüpfen ! :oops:
LG
Silvia
Bild
Benutzeravatar
Melinde
Moderator
Beiträge: 3532
Registriert: 05.11.2005 22:03

Beitrag von Melinde »

Schade, da können Flunk oder Ralf vielleicht weiterhelfen.
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Benutzeravatar
Ralf Hagelstein
Site Admin
Beiträge: 2337
Registriert: 11.12.2005 18:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Hagelstein »

Ich nich, nur Flunk...
"Zynisch ist nicht der Satiriker, sondern die Gesellschaft." Gabriella Lorenz
Bild
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Ich hatte vor kurzem eine kleine technische Änderung im Forum vorgenommen.
ich muss da mal schauen was da noch für Fehler hängengeblieben sind.

Hoffentlich kann ich das wieder beheben.
Danke schon mal für den Hinweis.
Wenn Ihr noch mehr Fehler findet dann gebt bitte Bescheid.

Ich wünsche ein soniges Wochenende.

Grüße Flunk
Antworten