Guter Rechtsanwalt Kassel

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
kleene36
Beiträge: 66
Registriert: 28.10.2005 20:01
Wohnort: Hessen

Guter Rechtsanwalt Kassel

Beitrag von kleene36 »

Hallo liebe Forumer,

ich würde gern wissen, ob jemand von euch einen guten Rechtsanwalt (Bereich Sozialrecht)in 34117 Kassel (Hessen ) kennt.

Vielen Dank für eure Hilfe
die Kleene
Wenn ihr denkt es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Benutzeravatar
Melinde
Moderator
Beiträge: 3532
Registriert: 05.11.2005 22:03

Beitrag von Melinde »

Claudia Fittkow, Rechtsanwältin, Kassel
IM FLATICH 3
34132 KASSEL
Telefon: 0561-4001927
Telefon: 0561-9402527

oder hier mal schauen.
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
kleene36
Beiträge: 66
Registriert: 28.10.2005 20:01
Wohnort: Hessen

Beitrag von kleene36 »

Hallo Melinda,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe ja auch schon im Branchenbuch geschaut und auch diverse gefunden, die Sozialrecht vertreten, wollte nur wissen ob jemand schon mal persönlich bei einem RA war.
zwecks Erfahrungsbericht *grins*


Lg
KLeene
Wenn ihr denkt es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Benutzeravatar
Melinde
Moderator
Beiträge: 3532
Registriert: 05.11.2005 22:03

Beitrag von Melinde »

Hallo kleene36
Persönlich kenn´ ich sie nicht. Nur von ihrer Schreibe im Tacheles-Forum.
Falls es Dich mal in diese Gegend verschlägt:
Wierzgalla, Schmidt & Kollegen
Frankfurter Str. 35
35781 Weilburg an der Lahn
Telefon: 06471 92660
Telefax: 06471 926620
oder
Kley, Hartmann, Siebert & Schmorleitz
Obergasse 3
61250 Usingen
Telefon: 0 60 81/10 63-0
Telefax: 0 60 81/10 63-50
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
kleene36
Beiträge: 66
Registriert: 28.10.2005 20:01
Wohnort: Hessen

Beitrag von kleene36 »

Melinde hat geschrieben:Claudia Fittkow, Rechtsanwältin, Kassel
IM FLATICH 3
34132 KASSEL
Telefon: 0561-4001927
Telefon: 0561-9402527

oder hier mal schauen.
Hallo Melinde,
ich habe mal mein Glück versucht dort an zurufen :)
aber bei der 1 ten Nummer geht jemand ganz anderes ans Telefon :)
Bei der 2 ten Nummer hast du einen kleinen Zahlendreher gemacht
die Nummer lautet
Telefon: 0561-9402572 aber leider geht dort auch seit 2 Tagen niemand ans Telefon. Dann werde ich mal weiter suchen.
Viele Grüße und vielen Dank
die Kleene
Wenn ihr denkt es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Benutzeravatar
Melinde
Moderator
Beiträge: 3532
Registriert: 05.11.2005 22:03

Beitrag von Melinde »

Hallo
Die Nummer hatte ich hier gefunden.
Versuch mal Fax 0561 / 9402573
Zahlendreher, oh wie peinlich. Mit Brille wär´ das nicht passiert oder ich muss mal Scheiben putzen.
Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
kleene36
Beiträge: 66
Registriert: 28.10.2005 20:01
Wohnort: Hessen

Beitrag von kleene36 »

Huhu
ach Zahlendreher passiert wohl jedem :) und ich bin heldenhaft darin Buchstaben zu verdrehen *grins*
Leider habe ich auch unter dieser Nummer niemanden erreicht.
Aber nicht schlimm, habe nun eine andere Rechtsanwältin und am Montag meinen Termin, da bin ich mal gespannt, was dann aus den beiden abgelehnten Widersprüchen wird.

Werde euch natürlich informieren, habe hier auch schon immer nützliche Tips bekommen und wenn es mir weiter hilft, sollen alle anderen auch davon profitieren :)

LG
die Kleene
Wenn ihr denkt es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Claudia Fittkow
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2008 14:39

Beitrag von Claudia Fittkow »

Hallo,

ich wurde darauf aufmerksam gemacht, daß offenbar verschiedene falsche Telefonnummern im Netz stehen!

Die korrekte Telefonnummer lautet:
0561 - 9402572
Fax: 0561 - 9402573

Leider bin ich als Einzelanwältin häufig schwer erreichbar, ich habe kein Büropersonal. Eine Fax-Nachricht erreicht mich immer und die kann ich auch abends noch lesen.

Bei email-nachrichten ist so etwas schon schwieriger: die sortiert mein Dienstanbieter häufig leider gnadenlos als "spam" aus, wenn z.B. ein kostenloser email-dienst verwendet wird ...
Benutzeravatar
Melinde
Moderator
Beiträge: 3532
Registriert: 05.11.2005 22:03

Beitrag von Melinde »

Hallo Claudia Fittkow
Vielen lieben Dank für die Tel. und Fax-Nummer.
Alles Gute und viele Erfolge und wenig Stress.
Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Benutzeravatar
Melinde
Moderator
Beiträge: 3532
Registriert: 05.11.2005 22:03

Beitrag von Melinde »

Hallo Ihr Lieben
Nach Aufräumen meiner Jackentaschen zum jährlichen Temperaturwechsel bin ich mal dazu gekommen meine Zettelwirtschaft zu sortieren. Darunter befanden sich u.a. Rechtsanwälte die mir von begleiteten Mitmenschen zum Weiterempfehlen genannt wurden.
Was ich hiermit natürlich gerne mache. :)

In der Kanzlei Wierzgalla, Schmidt & Kollegen (Weilburg) gibt es
Sabine Artner - Müller

und in Wiesbaden
Martin Wallbruch
dort auf der Seite ganz unten bei Kontakt klicken dann kommen Tel.- und Faxnummer.

Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Antworten