Projekt Wegwerfen war gestern sich nun gut entwickelt

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
katze34
Beiträge: 33
Registriert: 31.07.2006 10:42

Projekt Wegwerfen war gestern sich nun gut entwickelt

Beitrag von katze34 »

Ich hatte beschlossen anderen Bedürftigen zu helfen in dem ich das was sonst einfach Weg geworfen wird genommen habe und kostenlos an die Bedürftige weiter reichte. Das ganze Ist jetzt schon ein riesen großes Projekt und macht riesen Spaß. Ich denke einfach wir müssen alles zusammen halten und uns gegenseitig helfen dann kann man viel erreichen.

Wer Interresse hat kann sich gerne bei mir melden

Liebe Grüße :D
lotte
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2006 15:11

Beitrag von lotte »

Hallo Katze,

soetwas in der art betreiben ich und mehrere freunde und bekannte ebenfalls, es geht von kühlschrank, waschmaschine, kinderkleidung, bücher... aber auch über streichen, heizungs/thermereinigung, sreichen, oder briefe erstellen, anträge ausfüllen...
so in etwa ich habe einen toaster zuviel, x kennt v der einen benötigt, v hat einen staubsauer der geht über x an j, j kann streichen ich brauche hilfe, so jeder nimmt und gibt..
leider gibt es sonst in meiner statd Fürth bayern aber noch viel zuwenig kontakt welche sich beteiligen gleich ob zum geben oder zum bekommen. aber wir arbeiten daran


MFG Lotte
Antworten