Spendenkonto

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Corica
Beiträge: 533
Registriert: 13.11.2007 09:01
Wohnort: Hameln

Spendenkonto

Beitrag von Corica »

können wir ein spendenkonto in lichtenstein einrichten?
harz 4 ist genau so bekannt wie das logo der deutschen bank !!!
jeder zahlt im monat 1 € auf das konto ein.
mit dem geld können wir sehr viel unernehmen.
brauchen uns nicht unterdrücken- diktieren lassen.
geld ist macht.
es gibt genug leute die für uns etwas tun können.
zum beispiel die linken.
bei der summe im monat bekommen unsere politiker
kalte füße. die liken reiben sich die hände.
ja was ich mache ist volksverhetzung.
ist mir aber egal !!!!!!!!!!!!!!!
ich habe am eigenen leib gespürt, wie mit den menschen umgegangen
wird.
das thema harz 4 ist für mich noch lange nicht abgeschlossen.
raft euch auf lasst euch nicht alles gefallen.
die haben nur ein druckmittel und das ist das geld.
aber unseren stolz lassen wir uns nicht kapput machen.
ich werde nach vielen jahren spd zur linken wechseln.
bis bald dieter
katze34
Beiträge: 33
Registriert: 31.07.2006 10:42

Beitrag von katze34 »

Hallo Dieter,

ich sehe das genau so wie du, wir müssen selber sehen wie es uns besser geht, wer einmal unten ist hat keine Chanche da so schnell wieder raus zu kommen. Man wir unterdrückt und nach lust und Laune werden einfach Beträge Gestrichen die einem aber doch eigentlich zu stehen aber das ist denen doch egal. Wir müssen zusammen halten den wir wissen was überleben ist den mit Geld kann man ja eh nicht mehr viel an fangen, wir kommen zu den Zeiten zurück wo man froh ist Tauschen zu können und sich gegenseitig zu helfen.

Liebe Grüße
Antworten