3 stunden geschrieben..aber für die katz...

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
roman1966
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2008 21:46

3 stunden geschrieben..aber für die katz...

Beitrag von roman1966 »

ich find das sehr schade.. ich habe hier 3 stunden,also ein richtig langen bericht geschrieben.. über eine zeitarbeitsfirma die mit der ARGE STADE zusammen arbeitet.. und das diese firma, die ARGE STADE ,zu meiner person ,immer wieder anlog.. das ging von april 2007 bist jetzt.. und nun bekomme ich kein geld mehr..
mich ärgert das,ich mich hier 3 stunden hingesetzt habe,und für euch einen bericht schrieb,der wirklich sehr interessant ist..
aber als ich auf ABSENDEN drückte,sollte ich mich neu anmelden..
ich bin entäuscht..denn wann hab ich wieder die zeit dazu bzw dafür..euch diese zu berichten... :?
Benutzeravatar
Ralf Hagelstein
Site Admin
Beiträge: 2337
Registriert: 11.12.2005 18:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Hagelstein »

Längere Texte schreibe ich immer erst in der Textverarbeitung und kopiere sie dann in einen Forenbeitrag....

Schade aber, hätte mich schon interessiert, Dein Beitrag. Vieleicht findest Du ja bald wieder die Zeit.
"Zynisch ist nicht der Satiriker, sondern die Gesellschaft." Gabriella Lorenz
Bild
roman1966
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2008 21:46

ja danke ralf..

Beitrag von roman1966 »

ich werde es morgen abend nochmal versuchen.. dankeschön für den tip mit den kopieren . denn es ist wirklich ein sehr langer bericht..
dann versuch ich das morgen nochmal..
lg
roman
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Das ist sicherlich schon jedem passiert.
Nach einer gewissen Zeit meldet Dich das Forum automatisch ab und dann ist alles weg wenn es nicht vorher kopiert wurde.

Ein weiterer Tipp :
Mann kann den Text auch hier im Formular verfassen aber dann vor dem Absenden makieren und in die Zwischenablage legen. Makieren :arrow: rechte Maustaste :arrow: kopieren.

Wenn dann was schief läuft kann man den Text mit einem Klick auf die rechte Maustaste und einem weiteren Klick auf einfügen , erneut einfügen.
Diesen Weg habe ich mir mitlerweile angewöhnt.


Ja wirklich schade das hätte bestimmt jeden interessiert.
Die Leihbuden sind ja wirklich die Seuche schlechthin in Deutschland und dann arbeiten die noch mit den Ämtern zusammen.
Wer da wohl noch so alles mit der moderen Sklaverrei verdient ??

Wäre super wenn Du den Text nochmal zusammen bekommst.

Grüße Flunk
Confused
Beiträge: 169
Registriert: 31.07.2006 18:59
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Confused »

mhhh ich wurde noch nie ausgelogt bin immer wieder "drin" wenn ich das forum öffne, welchen Browser benutzt ihr denn ?

lg

C.
Benutzeravatar
DjTermi
Moderator
Beiträge: 3549
Registriert: 03.02.2006 17:08
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von DjTermi »

und wenn es zu viel ist das Du schreiben musst, Telefonieren wir einfachmal, evtl. bekommen wir so dein Problem im Griff ;)
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. :!: Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Antworten