Buch: Belladonna Karin Slaughter

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Buch: Belladonna Karin Slaughter

Beitrag von maria1106 »

Hallo !
Suche Bücher von Karin Slaughter besonders den ersten Band "Belladonna" hat den Jemand und braucht ihn nicht mehr ? Bitte um Info !
LG
Silvia
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

schubs ..... :D
Confused
Beiträge: 169
Registriert: 31.07.2006 18:59
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Confused »

Hi Maria,

ja ich habe das Buch hier im Regal stehen, wollte ich als nächstes lesen :)wenn du warten magst und mir das Buch zurückschickst :) wenn du es fertig hast würde ich es dir danach überlassen

lg

C.
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Hallo !
Ich suche das Buch für eine liebe Freundin , denn ich habe es schon gelesen! Schaddddddeeeeeee !
LG
Silvia
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Beitrag kann geschlossen werden Habe das Buch mitlerweile bekommen ! Danke !
LG
Silvia
Antworten