Forum gesperrt???

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
buxi
Beiträge: 487
Registriert: 28.04.2006 17:31

Forum gesperrt???

Beitrag von buxi »

Was war denn gestern hier los???? Als ich hier ins Forum wollte kam eine Anzeige auf dem Bildschirm, dieses Forum wurde gesperrt! ?????
Hab einen großen Schreck bekommen und hab mich gefragt ob es wohl mit dem Übergriff, der gestern in Kaiserslautern geschehen war zusammen hängt?! Aber das wäre ja ein bisschen sehr weit her geholt!
Weiß jemand warum hier plötzlich gesperrt war?

Gruß buxi
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Ja ich weiß es,
es gab einen Serverbedingten Ausfall den Tag über.

Mit der Messerattacke hat dieser Ausfall nichts zu tun.
Wie Du schon sagtest wäre das auch etwas weit hergeholt.

Auf eine Störungsfreie Vorweihnachtzeit.

Grüße Flunk.

P.s ich habe diesen Beitrag ins andere Forum verschoben
Antworten