Arbeitslosen Treffen in Hamburg

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Arbeitslosen Treffen in Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Hartzler Treffen in Hamburg ?

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren ob sich eigentlich schon mal Grüppchen aus dem Forum getroffen haben oder ob es "Hartz4 Empfänger" Treffs in eurer Stadt/ Gegend gibt ?
Wäre doch bestimmt mal interessant sich zum gemeinsamen Frühstück zu treffen oder so ähnlich !
Gibt es da schon irgentwo ?

LG
Silvia
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Hallo Silvia

In welcher Stadt wohnst Du denn ?
Vielleicht kann man dann für die Stadt in der Du lebst ein extra Thema eröffnen und dem Thema dann einen passenden Titel geben .

Z.B
Arbeitlosen Treffen in Hamburg oder Hartz 4 Treffen in Berlin

Wäre schon schön wenn sich zumindest die Forum Mitglieder die in der gleichen Stadt leben, sich mal treffen würden.

Grüße Flunk
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

HAMBURG

LG
Silvia
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Na da kannst Du Dich zum Beispiel mal mit Ralf Hagelstein zum Kaffeeplausch treffen.

Wäre doch nett .

Ich habe den Titel mal geändert und auf Hamburg ausgerichtet.

Wenn andere Mitglieder im Forum auch ein Treffen in Ihrer Stadt organisieren möchten dann schreibt einfach einen eigenen Aufruf.

Wäre ja super wenn sich ein paar aus Hamburg zu einem Treffen melden.

Grüße Flunk
Antworten