Sparrezepte weiter erwünscht ?

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten

Weitere Sparrezepte erwünscht ?

ja gerne
8
73%
ja ich habe schon einige ausprobiert
3
27%
nein nicht nötig
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Sparrezepte weiter erwünscht ?

Beitrag von maria1106 »

Hallöchen,
Ich wollte mal nachfragen ob euch meine Sparrezepte gefallen ? Sie werden zwar angeklickt aber das sagt ja nicht, dass diese auch ausprobiert werden?!
Wenn Interesse besteht werde ich gerne wietere Rezepte auskramen.

Lieben Gruß
Silvia
AugustaSCH
Beiträge: 43
Registriert: 08.06.2006 09:52

Beitrag von AugustaSCH »

Ich finde die Rezeptidee sehr gut, würde aber irgendwie eine Sortierung vorschlagen, damit man die Rezepte nicht zwischen Kindergeld und Bewerbungsschreiben suchen muß :-)
Benutzeravatar
DjTermi
Moderator
Beiträge: 3549
Registriert: 03.02.2006 17:08
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von DjTermi »

ja gerne !!! WEITER MACHEN !!! Auch wenn ich derzeit nicht Kochen kann :(
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. :!: Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Mausebär
Beiträge: 118
Registriert: 09.01.2007 10:47

Beitrag von Mausebär »

Hallo Silvia..
aber gerne doch..
ich muss auch jeden Tag kochen und bin da für jede neue und preiswerte Idee dankbar.. :idea:

ich hab zwar auch sehr viele rezepte.. aber leider sind nur wenige dabei wo man net sonstwas bei ausgeben muss!

liebe grüße
Ich gebe hier nur meine persönliche Meinung und Erfahrungen wieder... !!!!!
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Hallo AugustaSCH
Ich werde bei Gelegenheit ein extra Bereich für die Rezepte erstellen damit man die Rezepte nicht zwischen Kindergeld und Bewerbungsschreiben suchen muß :D

Grüße Flunk
medera
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2007 13:25

Beitrag von medera »

Hallo... :lol:

Möchte an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen!

Die Spar-rezepte sind super.
Man eignet sich selber schon kostensenkende Alternativen an,
aber die Inspiration hier ,läßt einen mit Spaß und frischen Elan an die alltäglichen Pflichten herangehen...

Danke & LG
Antworten