Arbeiten beim alten Arbeitgeber ?

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Arbeiten beim alten Arbeitgeber ?

Beitrag von maria1106 »

Hallo was sagt ihr dazu ?
Kündigung des Arbeitsverhältnisses vor drei Monaten aus gesundheitlichen Gründen.
Jetzt Vermittlungsvorschlag in der selbigen Firma. :shock:
Kann man da Sanktionen kassieren wenn man sich dort nicht bewirbt?
Wenn ja, wie kann man sich wehren?

LG
Silvia
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Ist wahrscheinlich noch keinem von euch passiert was ? :D
LG
Silvia
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Nur für alle die es interessiert, es folgten keine Sanktionen nach einem kurzen Gespräch mit dem SB !
LG
Silvia
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Hallo Silvia,
das freut mich für Dich . Wäre ja blöd gewesen wenn man Dich desswegen mit Sanktionen belegt hätte.

Grüße Flunk
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Na ja ich hätte mich dort bewerben sollen obwohl ich meine Papiere noch nicht hatte!
Dazu muss ich erwähnen dass der Träger mehrere Einrichtungen hatte, ich wäre dann als Krankheitsvertretung und Springer beschäftigt gewesen und am Ende doch vielleicht wieder da gelandet wo ich es unter keinen Umständen ausgehalten hätte :shock:
LG
Silvia
Antworten