Spartip Versandapotheke

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Spartip Versandapotheke

Beitrag von maria1106 »

Hallo!
Ich habe gestern zum ersten Mal in einer Versandapotheke bestellt, und muss sagen ich bin überrascht wieviel man da sparen kann! Bei manchen Produkten kann man da bis zu 50 % gegenüber der normalen Apotheke sparen! Und das Beste: !!!Keine Versandkosten !!!!

Die Apotheke in der ich da eingekauft habe darf ich hier ja nicht nennen, oder ?

Nutzt ihr auch die Versandapotheken?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG
Silvia
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Keine Erfahrungen :?:

LG
Silvia
Benutzeravatar
kettelmaus
Beiträge: 282
Registriert: 29.11.2006 10:23

Beitrag von kettelmaus »

Hallo maria1106

Ich bestelle schon seit langer Zeit in einer Versandapotheke und dort ist der Versand ab 25Euro kostenlos......
Und ich bin sehr zufrieden,wenn man dort morgens bestellt hat man am anderen Tag schon die bestellung :)
Solltest Du von dieser Apotheke den Namen haben wollen um zu vergleichen mail mir einfach eine Privatnachricht !!

Gruss kettelmaus
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Das wäre toll, PN ist unterwegs!
Beim "meiner" Versandapotheke gibt es keinen Mindestbestellwert und keine Versandkosten. Das finde ich PRIMA!

LG
Silvia
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Hallo,
also Mitglieder die schon länger aktiv im Forum sind können natürlich gerne auch Ihre Homepage Tipps geben wenn sie nützlich sind.

Also her mit den Apotheken bei denen man billige Arzeneien bekommen kann.

Doc Morris ist da ja die bekannteste ..

Grüße Flunk
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

OK die Versandapotheke ohne Versandkosten heißt :

Sanicare Versandapotheke aus Bad Laer

LG
Silvia
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

DANKESCHÖN :oops:
LG
Silvia
Benutzeravatar
kettelmaus
Beiträge: 282
Registriert: 29.11.2006 10:23

Beitrag von kettelmaus »

Eine günstige Versandapotheke findet ihr auch unter [b]disapo.de[/b]
kostenfrei ab 25€ bestellwert,aber dafür müsst ihr mal die Preise zu anderen Versandapotheken vergleichen..... :shock:
Und wenn man mit Freunden bestellt kommt schnell was zusammen...


Gruss kettelmaus
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Hallo!
Sanicare Versandapotheke löst Zuzahlungsgutscheine ein!
Einfach bei eurer Krankenkasse nachfragen ob sie an dem System mit Sanicar mitmachen und Zuzahlungsgutscheine anfordern.
Das Rezept mit dem Zuzahlungsschein zu Sanicare schicken und keine Zuzahlung bezahlen!
Leider macht nicht jede Krankenkasse mit. Infos dazu gibt es bei Sanicare Versandapotheke!
Und nicht mal Versandkosten müsst ihr bezahlen. Für den Versand vom Rezept gibt es kostenlos Umschläge von Sanicare! Es gibt auch keine Versandkosten der Ware!

Nachfragen bei eurer Krankenkasse rentiert sich in jedem Fall!

LG
Silvia
rainer55
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2010 13:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von rainer55 »

Ich habe ein paar Versandapotheken von der Übersicht auf versandapotheke.net ausprobiert und am besten fand ich bisher vom Service her diese: versandapotheke.net/shop-apotheke Shop Apotheke
ludwig91
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2011 12:07

Beitrag von ludwig91 »

hi
wenn ihr euch durch die politiker auch nicht die letzten freuden des lebens nehmen lassen wollt, dann schaut doch einfach mal hier vorbei: wirwinzer.de - günstiger geht es wirklich nicht, es sei denn, all-in.de/nachrichten/allgaeu/marktoberdorf/Marktoberdorf-lokales-muellstadt-billiges-wasser-verein-tankfahrzeug-finanzieren-projekt-Billiges-Wasser-fuer-die-Muellstadt;art2762,915961 sowas hier schmeckt euch :shock:
savada
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2011 13:41

Beitrag von savada »

Doc Morris wurde ja oben schon angesprochen. Hier gibt`s einen DocMorris Gutschein mit dem sich auch noch extra was sparen lässt. Ich bestell dort auf jeden Fall gerne. Besser als der Gang in die überteuerte Apotheke!
Ingy
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2011 14:17

Beitrag von Ingy »

Wenn man wirklich sparen möchte, sollte man zuerst einen Preisvergleich machen. Medizinfuchs ist dafür z.B. eine von mehreren Anlaufstellen. Ich bin über die Preissuche dann auf diese versandapotheke-allgaeu.de aufmerksam geworden. Meine Bestellung wurde schnell geliefert und günstiger, als bei mir im Ort wars auch noch.

Gruß,
Ingy
maimai
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2011 09:52

Beitrag von maimai »

Ich vergleich die Preise immer bei einem Apotheken Portal mit einem Preisvergleich bei vielen Versandapotheken.
Man findet da sofort den günstigsten Preis und findet auch gleich Bewertungen der einzelnen Apotheken (und kann natürlich auch selbst Bewertungen abgeben).
Meistens muss man Versandkosten berücksichtigen :( aber alles in Allem kommt man auf jeden Fall sehr günstig weg.
Antworten