Sozialkaufhaus??

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
baerchen124
Beiträge: 41
Registriert: 01.03.2006 16:03
Wohnort: hamburg

Sozialkaufhaus??

Beitrag von baerchen124 »

Halli Hallo
habe die Frage schon im Sparforum aber kann ja sein das sie hier sinnvoller ist.
Man hört und sieht momentan soeviel Berichte über diese sogenannten Sozial kauhäuser aber leider habe ich noch nichts von einem in Hamburg gehört vielleicht hat es ja jemandmit bekommen oder weiß etwas.
Vielen daank im vorraus
Nun wo unser drittes Kind da ist brauchen wir noch ein paar Möbel.
lg baerchen 124
enibas
Beiträge: 151
Registriert: 28.12.2006 13:39

Beitrag von enibas »

hallo baerchen 124,
vom hörensagen kenne ich das MÖBELBERGEdorf, sprungbrett e.v
brookkehre 32
hh-bergedorf
tel. 040/2245044
mein freund hatte bei sprungbrett gearbeitet und dort schöne und moderne möbel gesehen. soviel ich weiss, wird ein nachweis über bedürftigkeit(arge bescheid) verlangt. es gibt noch weitere kaufhäuser in hamburg. vielleicht findest du sie im internet.
Antworten