Kurs bewilligen ? wie ?

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
schneewittchen
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2006 10:59
Wohnort: Heinsberg

Kurs bewilligen ? wie ?

Beitrag von schneewittchen »

Ja wenn ich den Kurs vom Arbeitsamt erhalte ? Es wird immer NEIN gesagt, soll VHS Kurse besuchen, die werden finanziert... Aber es gibt kein SAP bei der VHS.... Was kann ich tun, habe ich ein Recht darauf,
damit verbessere ich auch meine allgemeine Chancen....
Antworten