Wo ist der Aufschwung ?

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Gast

Wo ist der Aufschwung ?

Beitrag von Gast »

Moin Moin

Alles redet vom Aufschwung und ich bin auf der Suche nach Ihm.
Ist er evtl. bei Euch schon angekommen ?
Bei mir hat er schon Ende Dezember das genaue Gegenteil bewirkt
Hat einer von Euch ihn schon gesehen oder gefühlt und wenn ja wieviel Schwung ist noch in Ihm ?
Ich werde das blöde Gefühl nicht los, das mal wieder gaaaannnnnzzzzz viiiieeelllll geredet wird und sich in der Realität aber auch garnichts geändert hat. Oh, Sorry - Doch ! Benzin ist günstiger geworden !

Liege ich da etwa falsch ? Stapeln alle Hoch die ich so kenne ?
Im ZDF berichtete man vorgestern schon an einigen Orten von Arbeitskräfte - Mangel.
Aber ich frage mich Wo und an was mangelts denn ?
An 1 Euro Kräften etwa ? - wohl eher nicht.
Etwa auf Helgoland oder in 78266 Büsingen ?
Oder muss man einfach nur dran` Glauben und dann wirds schon ?
Hm... da lese ich erstma das frische Reklame - Blatt mit den vielversprechenden Versprechnungen und dann fühle ich mich gleich besser .... :shock:
Gruss an alle hier - Bangbuex
Gast

Beitrag von Gast »

Moin
Jo, so habe ich mir das schon gedacht.
Keiner hat was gesehn oder gehört.
Iss schon fast wie in NEW YORK ....
Bangbuex
Antworten