Fernsehzeitung kostenlos

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Fernsehzeitung kostenlos

Beitrag von Flunk »

Vor kurzem habe ich den Tipp für eine Kostenlose Fernsehzeitung erhalten.

Es gibt bei einigen Bäckerreien die Zeitung Bäcker Blume TV und Rätsel.
Neben vielen interessanten Informationen bietet die Bäcker Blume Rezepte, Rätsel und die Fernesehzeitung mit dem aktuellen Fernsehprogramm.

Die Zeitung Bäckeblume erscheint wöchentlich und liegt beim Bäcker aus.
Da müst ihr mal schauen.

Grüße Flunk
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Hallo!
Auch in der Apothekenumschau ist ein 14 tägiges Fernsehprogramm enthalten. Ich weis jetzt aber nicht ob es da zwei Ausgaben gibt :?:
Eine mit und eine ohne Fernsehprogramm. Unsere Apotheke führt das mit Programm!!!
Kostet NIX ! Und ist super übersichtlich...

LG
Silvia
Eltern.Valentina
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2006 08:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Eltern.Valentina »

das mti dem bäcker wusste ich garnciht, wieß ncht am,l ob das alel bäckereien führen doer nur bestimmte oder bestimmte orte aber das mti der apothekenumschau stimmt, das habe ich öfter schon gehört.
aber cool für andere den tipp.
Rudirallalala
Beiträge: 7
Registriert: 28.11.2006 17:49

Beitrag von Rudirallalala »

Oder Ihr nehmt wie ich ein Prämienabo. Da gibts z.B. bei der Hörzu über Hobby-Freizeit noch 3,80 € raus. :lol:
(Und man kriegt das Ding regelmäßig ins Haus geliefert.)
Viele Grüße
*Rudi*
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Das heißt du abbonierst und nimmst eine Barprämie?
Stimmt das so ?
LG
Silvia
Rudirallalala
Beiträge: 7
Registriert: 28.11.2006 17:49

Beitrag von Rudirallalala »

Ja, genau. Ich (oder meine Frau) abonniert die Zeitschrift, der andere bekommt die Barprämie (V-Scheck), und wir teilen uns dann beides. :D
Werben darf einen jeder!
Man kann auch sofort wieder kündigen.
Viele Grüße
*Rudi*
Confused
Beiträge: 169
Registriert: 31.07.2006 18:59
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Confused »

Hier in Braunschweig bekommt man zum wochenende eine 1 wöchige TV Zeitschrift als "Werbebeilage" mit Real.- und was weiss ich noch für Propsekten zu einem kleinen Päkchen verpackt
maria1106
Beiträge: 1069
Registriert: 21.12.2006 11:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von maria1106 »

Ja, das gibt es bei uns auch aber die Apothekenumschau ist da viel ausführlicher in den Programmen wie eine normale TV Zeitschrift eben!
LG
Silvia
BirgitStefanie
Beiträge: 32
Registriert: 02.09.2006 11:02
Wohnort: Pfedelbach

Beitrag von BirgitStefanie »

Schaut mal bei EDEKA rein, da gibt es jetzt auch alle 14 Tage ein kostenloses Fernsehprogramm zum Mitnehmen
Gruß Birgit
Die Anzahl der Ärsche, in die Du kriechst, sollte die Zahl 0 nicht wesentlich übersteigen.
Antworten