Suche dringind Camcoder mit Digi-cam

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Thomas 547
Beiträge: 27
Registriert: 05.12.2006 00:02
Wohnort: Delmenhorst

Suche dringind Camcoder mit Digi-cam

Beitrag von Thomas 547 »

Hallo,
Ich suche dringind einen Camcoder den man auch als Digicam nutzen kann,das sind diese kleinen die neu meistens um die 150 Euro kosten.
Ich möchte sie auch nicht Geschenkt bekommen ( ich bekomme ja Hartz4 ) ich würde ab Januar 07 monatlich 10 Euro bezahlen.Anfang März
den kompletten Rest.Es kann ein gebrauchter sein.Ihr würdet mir sehr helfen,ich würde mich sehr freuen darüber.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Antworten