Hallo Administrator, Wo seid Ihr ??????
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Hallo Administrator, Wo seid Ihr ??????
Kann denn nicht jemand von Euch die "lene0907" auf Dauer rausschmeissen !!!
Das gibt doch ein Flut von Mails !!!!
Danke
Das gibt doch ein Flut von Mails !!!!
Danke
Wünsche noch einen schönen Tag
Wichtig:
Meine Beiträge spiegeln nur meine persönlichen Erfahrungen, sowie den Einen oder Anderen Gedanken zu vorhandenen Beiträgen wieder, und sind keine Rechtsberatung. So wie ich auch nach den Erfahrungen der anderen Forenteilnehmer frage.
Wichtig:
Meine Beiträge spiegeln nur meine persönlichen Erfahrungen, sowie den Einen oder Anderen Gedanken zu vorhandenen Beiträgen wieder, und sind keine Rechtsberatung. So wie ich auch nach den Erfahrungen der anderen Forenteilnehmer frage.
Hallo nervi!
Hatte letzte Woche schon einmal Ralf Hagelstein angeschrieben gehabt und danach waren die Postings von lene0907 auch weg.
Anscheinend ist die aber leider nicht für immer weg.
Einfach mal nen Moderator anschreiben. Dann dürfte es schon irgendwie klappen oder?
Mich nerven die ewigen gleichen Postings zu verschiedenen Themen nämlich auch vor allem, da ich mal die von ihr so gelobte Site ansehen lassen hab. Eine sehr zwielichtige Seite meiner Meinung nach...
Hatte letzte Woche schon einmal Ralf Hagelstein angeschrieben gehabt und danach waren die Postings von lene0907 auch weg.
Einfach mal nen Moderator anschreiben. Dann dürfte es schon irgendwie klappen oder?
Mich nerven die ewigen gleichen Postings zu verschiedenen Themen nämlich auch vor allem, da ich mal die von ihr so gelobte Site ansehen lassen hab. Eine sehr zwielichtige Seite meiner Meinung nach...
Carmen
Meine Antworten stellen nur meine persönliche Meinung bzw. eigene Erfahrungen dar und sind KEINE Rechtsberatung! Dafür sind Anwälte bzw. Gerichte zuständig!
Meine Antworten stellen nur meine persönliche Meinung bzw. eigene Erfahrungen dar und sind KEINE Rechtsberatung! Dafür sind Anwälte bzw. Gerichte zuständig!
Habe Flunk angeschrieben !!!ballsport hat geschrieben:Hallo nervi!
Beim ersten mal habe ich auch die Seite angeschaut, aber kannte ich schon ! Wie Du schon sagtest !!! Früher hieß es mal "Schneeballsystem" !
Wichtig:
Wichtig:
Hallo ,
leider ist mit verwarnen und so nicht geholfen.
Ich kann halt nur den User löschen. Wenn er sich dann wieder neu registriert kann ich erstmal so nichts machen.
Ich werde beim nächsten Versuch mal versuchen über die IP was zu erreichen . Vielleicht eine Anzeige wenn man den Urheber über die IP recherchieren kann . Ich werde jedenfalls eine Meldung an Beepworld senden damit die Homepage gesperrt wird .
An die Moderatoren . Bitte helft ebend mit die Beiträge zu löschen .
Grüße Flunk
leider ist mit verwarnen und so nicht geholfen.
Ich kann halt nur den User löschen. Wenn er sich dann wieder neu registriert kann ich erstmal so nichts machen.
Ich werde beim nächsten Versuch mal versuchen über die IP was zu erreichen . Vielleicht eine Anzeige wenn man den Urheber über die IP recherchieren kann . Ich werde jedenfalls eine Meldung an Beepworld senden damit die Homepage gesperrt wird .
An die Moderatoren . Bitte helft ebend mit die Beiträge zu löschen .
Grüße Flunk
@Flunk
Auf Amts wegen kann ich da was erreichen , wie beim l. Mal
Gruß
Auf Amts wegen kann ich da was erreichen , wie beim l. Mal
Gruß
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden. Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
@ Danke Flunk für die schnelle Reaktion !!!
Wenn man die automatische Benarichtigung bei mehreren eingeschaltet hat kann sowas schon nerven, da läuft der e-mail-Ordner über !!!
Wenn man die automatische Benarichtigung bei mehreren eingeschaltet hat kann sowas schon nerven, da läuft der e-mail-Ordner über !!!
Wichtig:
Wichtig:
Ich wollte gerade den Rechner ausschalten .
Ich behalte mir jedenfalls rechtliche Schritte vor sollte es noch einmal vorkommen.
IP habe ich .Über die IP lässt sich leicht die Adresse rausfinden wenn die entsprechenden Stellen eingeschaltet werden.
Die Beiträge sind gelöscht ist auch nicht viel Arbeit. Da ist die Spammerei von Hand sicherlich aufwendiger
Grüße Flunk
Ich behalte mir jedenfalls rechtliche Schritte vor sollte es noch einmal vorkommen.
IP habe ich .Über die IP lässt sich leicht die Adresse rausfinden wenn die entsprechenden Stellen eingeschaltet werden.
Die Beiträge sind gelöscht ist auch nicht viel Arbeit. Da ist die Spammerei von Hand sicherlich aufwendiger
Grüße Flunk
Hallo ihr Lieben
Habe noch Beiträge ausradiert die wahrscheinlich von dieser lene kamen.
Da stand jetzt Gast als username.
Wenn ich nochwas finde wird wieder radiert.
Gruss
Habe noch Beiträge ausradiert die wahrscheinlich von dieser lene kamen.
Da stand jetzt Gast als username.
Wenn ich nochwas finde wird wieder radiert.
Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Genau Melinde, da stand vorher "lene" !!!
Das waren soviele, da hat Flunk (der wirklich super flink war) bestimmt nur einige vergessen !
Das waren soviele, da hat Flunk (der wirklich super flink war) bestimmt nur einige vergessen !
Wichtig:
Wichtig: