Eingliederungsvereinbarung die Erste

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
audifrank
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2006 01:11

Eingliederungsvereinbarung die Erste

Beitrag von audifrank »

:evil: Konnte es Kaum Glauben was mir die Tage bei der Arge in HF Passierte-ich lasse bewußt namen aus-

Bei der Diakonie war man auch betroffen was aus unserem System geworden ist .

Kam um 17 Uhr zum Termin zu meinem "Fallmanager"
der Begrüßte mich gleich mit den Worten das es so nicht wetergehen könne und das er mich in Arbeit bringt ob ich will oder nicht-ich wurde verball so eingeschüchtert und unter Androhung von Sanktionen gezwungen eine Eingliederungsvereinbarung zu unterschreiben-die ich durch meine Krankheit garnicht einhalten kann-ich muss mich also bis 31,10.2006 bei 14 Zeitarbeitsfirmen vorstellen....
Habe ich dann auch gemacht-aber wer stellt jemanden ein ,der laut Arge voll erwerbstätig ist,aber nachweislich Banscheibenvorfall und kaputte gelenke hat und von 2003 bis 2005 Krank war ????
NIEMAND

Zur info:Die Mitarbeiter der Arge Herford haben schon Verfahren wegen Nötigung -und ab Montag wieder eins mehr-

Haben Erwerbslose keinerlei Rechte ???

Habe ich mir meine Situation selber ausgesucht?NEIN
+611,-leistung Arge
-348,0Miete
-50,00Strom
==========
213€REST
Zum Glück kann ich Mittlerweile 20 Stunden Müll einsammeln
Bekomme 100€
Habe dann Also
313€ zum Essen und"Sparen"

Danke Hartz
Antworten