Regeln - Keine Politische Diskussionen

In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.



Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Gesperrt
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Regeln - Keine Politische Diskussionen

Beitrag von Flunk »

Regel Nummer 1 Keine Politische Diskussionen 05.09.2006

Das Forum Neuigkeiten / Dampf ablassen habe ich erstellt, damit ihr eine Möglichkeit habt auch hier im Forum ein wenig euren Frust loszuwerden.

Wenn aus euren Dampf ablassen Thema eine Diskussion entsteht dann soll sie unpolitisch und sachlich geführt werden.


Themen wie Gründungen politischer Gruppierungen, Diskussionen über Personen aus der Politik und politische Diskussionen im allgemeinen sind im Forum nicht gewünscht.

Die Diskussion ist zwar schon begonnen in einigen Themen aber soll nun nicht vertieft werden.

Das Forum war bisher unpolitisch und neutral und soll es in Zukunft auch wieder werden und dann auch bleiben.

Für politische Diskussionen gibt es sicherlich andere Plattformen im Internet .

Absolut nicht akzeptabel sind jegliche Beiträge in denen die Nazizeit erwähnt wird egal in welchem Zusammenhang.
Derartige Beiträge werden kommentarlos gelöscht.


Ich hoffe da auf das Verständnis jedes Users dieses Forums.

Grüße Flunk
Gesperrt