In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.
Jetzt wird man schon weggedrückt wenn man schon mal durchgekommen ist.
Wo könnte ich mich wirkungsvoll beschweren bzw. wo bekomme ich die Durchwahl vom Diensstellenleiter (ARGE Chemnitz) her?
Hi, mit der Direktdurchwahl wirst Du kein Glück haben, aber schick doch eine Mail an den Geschäftsführer der Arge
Hans-Jürgen Richter
Geschäftsführer der ARGE Chemnitz
ARGE SGB II Chemnitz
Heinrich-Lorenz-Straße 35
09120 Chemnitz
so hast Du jedenfalls etwas für Deine Unterlagen, wenn Du Deine gesendete Mail ausdruckst, evtl. haste ja auch die Einstellung so vorgenommen, das es Dir angezeigt wird, wenn Deine Mail gelesen wird.
Doch, ich hab eine direktwahl von meiner Vermittlerin da gibts aber wenig Auskunft.
Aber Danke das ich jetzt wenigstens den Namen hab, an die E-Mail Adresse hab ich auch schon geschrieben ohne Reaktion!
Das ist ne Riesenfrecheit ich gehe z.T. 14 h arbeiten und muß mich so behandeln lassen!