In dieses Forum könnt ihr Themen ansprechen die vom Hartz 4 Thema abweichen. Wie z.B , gibt auch auch Internet ohne Telefon ? Gerne auch Tausch und Verschenk Angebote und Gesuche. Zusätzlich können auch Hartz 4 Neuigkeiten erwähnt werden. Und wenn es sachlich, unpolitisch und nicht zum Zwecke der Stimmungsmache geschrieben wird, kann auch ein bisschen Dampf abgelassen werden.
ich erhalte hier von einem neuen Mitglied PN´s wo mir ein *für mich nicht ansprechbares* Einkommens-Angebot gemacht wird mit Verweis auf eine Internetseite.
Kann man sowas unterbinden?
Es scheint sich mal wieder um eine *Flinte* zu handeln
Ich gebe hier nur meine persönlichen Erfahrungen wieder, ich bin kein Rechtsbeistand und habe eigentlich auch keine Ahnung
(Antworten können dauern, selten anwesend aus berufl. Gründen)
wenn sie geldprobleme haben wie ich es vor einiger zeit auch noch hatte.
kann ich Ihnen nur dieses programm ans herz legen.
es ist eine einfache möglichkeit von zu hause sich etwas geld dazu zu verdienen.
mir hat es sehr geholfen...
wenn sie geldprobleme haben wie ich es vor einiger zeit auch noch hatte.
kann ich Ihnen nur dieses programm ans herz legen.
es ist eine einfache möglichkeit von zu hause sich etwas geld dazu zu verdienen.
mir hat es sehr geholfen...
*internet seite enfernt, da es abzocke ist!!!
mfg jens
DITO derselbe isses bei mir auch
Ich gebe hier nur meine persönlichen Erfahrungen wieder, ich bin kein Rechtsbeistand und habe eigentlich auch keine Ahnung
(Antworten können dauern, selten anwesend aus berufl. Gründen)
Hallo Ihr Lieben
Dieser user hat anscheinend an alle hier seinen Mist als pn verschickt.
Ich hatte heute Nachmittag auch sowas erhalten und Flunk sofort darüber informiert.
Nur er kann als Administrator diesen user jens12345 löschen.
Gruß und störungsfreien Abend wünscht
Melinde
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.