ratenkauf bei Citibank jetzt arbeitslos

Überschuldung durch Hartz 4 .
Davon sind sicher viele Betroffen. Hier könnt Ihr Diskutieren und eure Erfahrungen austauschen. Damit Ihr schon bald eure Schulden trotz Hartz 4 in den Griff bekommen könnt.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
madi76
Beiträge: 20
Registriert: 13.01.2006 10:35
Wohnort: Bovenden

ratenkauf bei Citibank jetzt arbeitslos

Beitrag von madi76 »

Hallo ich stecke in einem richtigen Problem, habe 3 Ratenkäufe über die Citibank getätigt, den letzten vor einen Jahr, seit 3 Monaten kann ich die Raten nicht mehr Zahlen und die Citibank macht mächtig druck, durch meine Arbeitslosigkeit sind die Raten von insgesammt ca. 200 Euro monatlich zu hoch. Citibank droht jetzt mit Kündigung . Gibt es nicht die möglichkeit vielleicht alles 3 zusammen zu ziehen und eine kleinere Rate zu machen ? Oder andere Möglichkeiten vielleicht? Kennt sich da jemand mit aus ? Danke für jede art antwort

BITTE BITTE HELFT MIR.

Gruss Diana
SSH
Beiträge: 46
Registriert: 01.12.2005 20:45
Wohnort: Weißensee

Es gibt für alles eine Lösung !

Beitrag von SSH »

Liebe Diana,
um Dir einen Rat gebe zu können, brauche ich ein paar Daten:

Wie hoch sind Deine Kredite gesamt ?

Wie hoch ist Dein ALG I oder II, und wie realistisch sind Deine Chancen auf eine neue Arbeit.

Bitte beantworte diese und ich melde mich wieder.

SSH
madi76
Beiträge: 20
Registriert: 13.01.2006 10:35
Wohnort: Bovenden

Beitrag von madi76 »

Hallo

Danke das du dich so schnell gemeldet hast.

Also Die Raten sind einmal 89 euro , einmal 80 Euro und einmal 39 Euro ca.

schätze mal mit zinsen sind die Kredite ca.5000 Euro wovon schon ca, 800 abbezahlt sind.

neue Arbeit ist demnächst nicht drinn weil ich in der 8 . Woche Schwanger bin, mein Lebensgefährte ist auf suche und schreibt massig Bewerbungen aber in Göttingen eher schlecht was zu finden.

Leben jetzt beide von Hartz4 was mit Miete und gas ca. 950 Euro ausmacht für uns beide.

Danke Dir schonmal im Vorraus gruss Diana
SSH
Beiträge: 46
Registriert: 01.12.2005 20:45
Wohnort: Weißensee

Beitrag von SSH »

Dir kann geholfen werden. Es sind jedoch noch ein paar Fragen zu stellen. Kannst Du heute Abend in den Chat kommen. Ich bin dann 20 Uhr da und kann Dir dann die Fragen stellen und Dir die Lösungswege aufzeigen.

Gruß
SSH
madi76
Beiträge: 20
Registriert: 13.01.2006 10:35
Wohnort: Bovenden

Beitrag von madi76 »

Aber gerrne komm ich in den Chat...

Bin dann um 20uhr drinne ...
Vielen dank für die Mühe schonmal.

Gruss Diana
SSH
Beiträge: 46
Registriert: 01.12.2005 20:45
Wohnort: Weißensee

Beitrag von SSH »

Ich denke wir können Diana helfen, das Problem zu lösen. Über das Ergebnis wird Diana sicher später einmal berichten. Um den Erfolg nicht zu gefährden, muß heute natürlich die spezielle Vorgehensweise vertraulich bleiben.

Euer SSH
Antworten