Seite 1 von 1

Moderatoren gesucht

Verfasst: 10.01.2006 08:29
von Flunk
Moderatoren für das Schulden Forum gesucht

nun ist das Forum schon einige Zeit Online.
Ich weiß auch das es nicht immer auf jeder Frage eine Antwort gibt.

Es gibt viel mehr offene Fragen als es kompetente Antworten geben kann.

Leider kann ich selber aus beruflichen Gründen das Forum nicht so betreuen wie man es eigentlich erwarten sollte.
Ich habe auch nicht den notwendigen Sachverstand.

Ich möchte aber gerne weiterhin die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch hier im Forum bieten.

Darum suche ich nun ein paar Leute die etwas Sachkunde und Zeit haben um dieses Forum zu moderieren und auch ein bißchen Ordnung reinbringen.

Geld gibt es dafür natürlich nicht aber sicherlich nette Worte der Besucher auf deren Fragen auch eingegangen werden kann .

Wenn sich jemand dazu imstande fühlt und gerne dieses Forum moderieren möchte schickt mir bitte eine sogenannte PN (eine Nachricht )

Grüße Flunk

Verfasst: 01.02.2008 01:12
von Ralf Hagelstein
Ich habe die hier bisher eingegangenen Bewerbungen in den internen Bereich der Moderatoren/Adminstratoren verschoben und schließe diesen Gesprächsfaden zeitgleich.

Bewerbungen bitte, wie von Flunk gewünscht, per PN an ihn.
Vielen Dank.

Ralf