Moderatoren gesucht

Überschuldung durch Hartz 4 .
Davon sind sicher viele Betroffen. Hier könnt Ihr Diskutieren und eure Erfahrungen austauschen. Damit Ihr schon bald eure Schulden trotz Hartz 4 in den Griff bekommen könnt.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Gesperrt
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Moderatoren gesucht

Beitrag von Flunk »

Moderatoren für das Schulden Forum gesucht

nun ist das Forum schon einige Zeit Online.
Ich weiß auch das es nicht immer auf jeder Frage eine Antwort gibt.

Es gibt viel mehr offene Fragen als es kompetente Antworten geben kann.

Leider kann ich selber aus beruflichen Gründen das Forum nicht so betreuen wie man es eigentlich erwarten sollte.
Ich habe auch nicht den notwendigen Sachverstand.

Ich möchte aber gerne weiterhin die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch hier im Forum bieten.

Darum suche ich nun ein paar Leute die etwas Sachkunde und Zeit haben um dieses Forum zu moderieren und auch ein bißchen Ordnung reinbringen.

Geld gibt es dafür natürlich nicht aber sicherlich nette Worte der Besucher auf deren Fragen auch eingegangen werden kann .

Wenn sich jemand dazu imstande fühlt und gerne dieses Forum moderieren möchte schickt mir bitte eine sogenannte PN (eine Nachricht )

Grüße Flunk
Zuletzt geändert von Flunk am 13.01.2006 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ralf Hagelstein
Site Admin
Beiträge: 2337
Registriert: 11.12.2005 18:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Hagelstein »

Ich habe die hier bisher eingegangenen Bewerbungen in den internen Bereich der Moderatoren/Adminstratoren verschoben und schließe diesen Gesprächsfaden zeitgleich.

Bewerbungen bitte, wie von Flunk gewünscht, per PN an ihn.
Vielen Dank.

Ralf
Gesperrt