Alt Schulden bei E-on Hanse

Überschuldung durch Hartz 4 .
Davon sind sicher viele Betroffen. Hier könnt Ihr Diskutieren und eure Erfahrungen austauschen. Damit Ihr schon bald eure Schulden trotz Hartz 4 in den Griff bekommen könnt.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Benutzeravatar
babydoll123456
Beiträge: 444
Registriert: 02.11.2006 16:19
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

Alt Schulden bei E-on Hanse

Beitrag von babydoll123456 »

Halli Hallo

Ich habe alt Schulden bei der Eon...

Das war damals Gas...

Können die mir vom inkasso unternehmen jetzt hier den strom abdrehen obwohl der auf meinen neuen mann läuft?

Ich habe die Schulden ca. seit 7 jahren aber immer noch angst...

Ein Termin bei der Schuldnerberatung haben wir schon...

Ich kenne das so das sie mir nur was abstellen können wenn es auf meinen namen laufen würde?
Bild
Benutzeravatar
DJDC
Beiträge: 40
Registriert: 07.09.2006 14:25
Wohnort: Bad Rappenau

Beitrag von DJDC »

Huhu babydoll,

Wenn es eine Fremd Inkasso Firma ist, können die mal garnix, ausser drohen.
Den Strom kann nur der Versorger abstellen und auch nur wenn man durch Umzug beim gleichen Versorger bleibst.

Wenn der Strom jetz auf deinen "neuen" Mann (schmunzel) läuft können die nix abstellen, ausser ihr wart zu dem zeitpunkt schon verheiratet.

So hab ich das mal bei mir erlebt, ist aber schon ziemlich lang her, weiß nicht wie es jetz ist, las dich aber trotzdem mal bei der Schuldnerberatung beraten, solche Hilfe ist immer gut.
gruß
Claus
Benutzeravatar
babydoll123456
Beiträge: 444
Registriert: 02.11.2006 16:19
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

ich

Beitrag von babydoll123456 »

" neuer " Mann naja seit 6 jahren:-)

Die erste Ehe war eine Jugendsünde...

Da ist jetzt bei einem anderen anbieter bin kann mir als nix passieren... puh zum glück...
Bild
Antworten