Erfahrungen mit dem Schuldenforum

Überschuldung durch Hartz 4 .
Davon sind sicher viele Betroffen. Hier könnt Ihr Diskutieren und eure Erfahrungen austauschen. Damit Ihr schon bald eure Schulden trotz Hartz 4 in den Griff bekommen könnt.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
SSH
Beiträge: 46
Registriert: 01.12.2005 20:45
Wohnort: Weißensee

Erfahrungen mit dem Schuldenforum

Beitrag von SSH »

Hallo Besucher,
vieleicht quälen Dich auch Schulden und Du suchst einen Weg aus der Schuldenfalle. Ein ALG II Empfänger ist ohne fremde Hilfe nur in der Lage Schulden in Höhe von bis zu 1200 € zu bedienen. Hast Du mehr Schulden und werden sie nicht weniger, sondern durch Zinsen und Mahn- sowie Vollstreckungskosten ständig mehr - dann tu etwas !

Dir kann schnell und kostenlos geholfen werden.

Hier möchte ich die ansprechen, die im Forum Hilfe fanden, den Unentschlosenen Mut zu machen die Hilfe zu suchen.

Bitte teilt hier Eure Erfahrungen mit dem Forum und dem Chat mit und gebt Anregungen zur weiteren Verbesserung.

Danke für Eure Mithilfe
Euer SSH
Sixstep
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2006 18:11

Erfahrungen..

Beitrag von Sixstep »

Erfahrungen mit dem Schuldenchat und/oder Forum hab ich die letzten Tage das erste mal gemacht.

Ernüchternd stellte ich eine Frage dich mich bedrückte ins Forum und erhielt prompt nach nicht einmal einen Tag Hilfe und das Angebot zur Zeitreduktion zu einer bestimmten Uhrzeit in den Chat zu kommen, was ich auch getan habe (Ich denke Beitragswechsel im Forum sind sicher auch bis zu einem speziellen Komplexitätsgrad möglich).

Also um an den einleitenden Beitrag von SSH anzuknüpfen kann ich nur wie er auch schon sagste hinzufügen: traut euch!

Es ist keine Schande nicht weiter zu wissen.

Mir persönlich wurde in zwei Tagen auf dieser Seite sehr geholfen. Ich hatte fachlich kompetente Unterstützung, habe Denkanstöße bekommen und nun weiß ich wenigstens was für möglichkleiten mir für die Zukunft offen stehen.

Vielen Dank für den Betreiber dieser Seite und des Chats.

grüße
Antworten