so nun ist es mal wieder soweit, die EON war zum ablesen des Stromzählers da. Aber ich wusste schon vorher, das ich eine fette Nachzahlungen bekommen werde. Ich habe in diesem Jahr das doppelte 2007 2850 kWs dieses Jahr 6005 kWs )an Strom verbraucht und weiß eigentlich nicht wirklich warum.Habe auch ich dieses Jahr irgendwie verpasst habe, die mtl Stände auf zuschreiben was ich sonst immer gemacht habe. Sicher sind viele Einheiten bei dem Umbau drauf gegangen, aber so viel

Mein Problem ist, das diese Geld zum 01.10.08 abgebucht wird, (geht gar nicht, soviel Geld bekomme ich gar nicht)ich befürchte das ich so knapp 400,00 Euro nach zahlen muss.
Im Regelsatz sind ja 24,78 ca für Strom enthalten, das wären ja für das das komplette Jahr ca 250 Euro, dieses Geld reicht dann ja noch nicht mal bei viel weniger Verbrauch.
Was habe ich noch für Möglichkeiten, außer zu versuchen ein zinsloses Darlehen zu bekommen?Was ich bestimmt nicht bekomme, da ich in der Insolvenz bin und die dann natürlich auch damit gefährde, wenn ich meine Stromkosten nicht zahlen kann.
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Glg
die Kleene