Suche Stelle als Mediengestalterin Digital/Print in Berlin

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Sunny1706
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2006 15:01

Suche Stelle als Mediengestalterin Digital/Print in Berlin

Beitrag von Sunny1706 »

Mein Name ist Sandra Jahn und ich bin 27 Jahre und werde meine Umschulung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien vorraussichtlich Ende Januar 2006 abschließen.

Ich suche dringend einen Arbeitsplatz am besten ab Februar 2006.

Meine Erstausbildung habe ich als Kauffrau im Einzelhandel in einem Softwarefachgeschäft absolviert.

Wenn ich mich kurz beschreiben sollte, würde ich mich als lebenslustige, aufgeschlossene und freundliche junge Frau bezeichnen.
Was mich auszeichnet um in einem Unternehmen eine gute Mitarbeiterin zu sein, ist an erster Stelle meine gute Auffassungsgabe und meine Zuverlässigkeit. Aufgrund dieser Fähigkeiten kann ich mich schnell in neue Aufgabenbereiche oder auch in ein anderes Berufsfeld einarbeiten. Dazu kommen gute Kenntnisse in Windows, MS-Office, Photoshop, InDesign und anderen berufsüblichen Programmen. Auch konnte ich mir während meiner Erstausbildung kaufmännische Grundkenntnisse aneignen.

Durch meine Zuverlässigkeit und meine Fähigkeit zur Teamarbeit bin ich immer gut mit meinen früheren Vorgesetzten und Kollegen ausgekommen.

Über ein positives Feedback würde ich mich freuen und sende Ihnen dann gern meine kompletten Bewerbungsunterlagen per Post bzw. E-Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Jahn
Antworten