Callcenter Agents gesucht in PLZ 33332 Gütersloh

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
tm-rothaus
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2006 16:12
Wohnort: Gütersloh

Callcenter Agents gesucht in PLZ 33332 Gütersloh

Beitrag von tm-rothaus »

von wegen Arbeitgeber lesen nicht mit...:-)

Biete 5 Stellen in unserem Callcenter. Terminierung von Außendienstmitarbeitern für einen alternativen Telefonanbieter im Geschäftskundenbereich.

Niedriglohnniveau

Arbeitszeiten: Mo-Do: 8-17 Uhr, Fr: 8-12 Uhr

Bewerbung telefonisch unter: 05241-9949-20 oder per Email: info@tm-rothaus.de
Grade klare Menschen wären ein schönes Ziel, Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel !!!!!
Antworten