Bürokraft Datentypistin in Essen

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Suchende
Beiträge: 10
Registriert: 17.01.2006 15:40

Bürokraft Datentypistin in Essen

Beitrag von Suchende »

Bürokraft / Datentypistin / Allrounderin in Essen


Edit Flunk : Die Suchende ist nicht mehr Suchend :-)
Und hat mich gebeten die Anzeige zu löschen.

Grüße Flunk
Benutzeravatar
Flunk
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: 15.04.2005 16:24
Wohnort: Thalheim im Erzgebirge

Beitrag von Flunk »

Suchende .
Viel Glück mit Deiner neuen Arbeit.

Danke für Deine Worte unten . Vielleicht schreiben ja jetzt noch mehr eine Stellenanzeige.

Alles gute Flunk

Vielen Dank nochmals für die Möglichkeit und die Bereitstellung dieser Plattform.
Auch allen anderen natürlich alles Gute und viel Erfolg und ein wenig Glück bei der Jobsuche.
Suchende
Antworten