Examinierte Pflegekraft in Wiesbaden gesucht

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Ziggi
Moderator
Beiträge: 1181
Registriert: 12.10.2009 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Examinierte Pflegekraft in Wiesbaden gesucht

Beitrag von Ziggi »

Hallo @ All,

im Raum Wiesbaden hat ein Bekannter von mir, das Problem das er eine Examinierte Pflegekraft sucht und es einfach keine zu geben scheint.

Er sucht schon länger, in der Zeitung, mithilfe von AA und selbst im bereich der Zeitarbeit ist nimand zu finden. Nun haben wir uns vorhint darüber unterhalten und ich habe ihm Versprochen hier mal eine Anfrage zu Starten.

Diese Arbeit ist im Bereich der Geriatrie angesiedelt und ist "Sofort" zu besetzen, einzige voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich. Alles weitere könntet ihr dann selber abklären.


Lieben Gruß Ziggi
Alles was ich hier wiedergebe sind erfahrungswerte, es Stellt in keiner weise Rechtsberatung dar.

Alles was das Herz begehr
ist glück, doch leben mehr.
Alles was der Staat dir giebt,
Du wirst von ihm nicht geliebt.
Antworten