Arbeitssuchend und noch zuhause? TV-Dokumentation!

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Gesperrt
uschy
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2009 15:39
Wohnort: Köln / Rösrath

Arbeitssuchend und noch zuhause? TV-Dokumentation!

Beitrag von uschy »

Für ein TV-Dokumentarformat über verschiedene Generationen unter einem Dach suchen wir junge und ältere Menschen, die Arbeit suchen und noch oder wieder bei ihren Eltern zuhause wohnen. Wir wollen mit Ihnen zusammen neue Perspektiven finden! Für die Dreharbeiten zahlen wir ein Gehalt.

Bitte melden Sie sich baldmöglich unter 02205-9470-531, Ansprechpartnerin ist Uschy Wernke, Email: uschy.wernke@kopfsprung.tv
brigitti
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.2009 13:42

Beitrag von brigitti »

Ich will ja niemandem etwas unterstellen aber warum müssen die gesuchten Personen denn unbedingt arbeitslos sein??

Klingt für mich nach einer Produktion für eine Sendung, die sich unterschwellig über Leute lustig macht, die arbeitssuchend sind und zu Hause wohnen ..

Ich würde die Finger davon lassen wenn man nicht als Witzfigur im täglichen Nachmittagsprogramm zu sehen sein will.
Viele erkennen zu spät, daß man auf der Leiter des Erfolges einige Stufen überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.
Gesperrt