Handelsfachpacker in Lübeck oder Rostock

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
superrico
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2005 21:48

Handelsfachpacker in Lübeck oder Rostock

Beitrag von superrico »

Hallo,

ich bin 25Jahre alt und suche an dieser Stelle eine Arbeitsstelle im Lagerbereich.
Ich habe eine abgeschlossenen Berufsausbildung zum Handelsfachpacker und bin im Besitz eines Staplerscheins.

Wäre auch gern bereit in einem anderen Gebiet zu arbeiten(Verkauf o.ä.)

Momentan bin ich noch mit meinem kleinen Sohn(3Jahre), deshalb nicht ab sofort Einsetzbar.

Über Antwort freue ich mich sehr.
Antworten