Wer hat Interesse mit mir mitzufahren?

Mit diesem Forum möchte ich euch nun eine Möglichkeit geben Stellenanzeigen zu formulieren .
Stellenanzeigen können nach einer kostenlosen Registrierung selbständig eingetragen werde.

Super wäre es wenn auch Arbeitgeber die Möglichkeit nutzen Ihre freien Stellen hier anzubieten.

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
juergen2000
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2008 08:39

Wer hat Interesse mit mir mitzufahren?

Beitrag von juergen2000 »

Ich bin Hartz4 Empfänger und komme aus der Nähe Eschwege. Ich jobbe momentan von Montags bis Freitags als Fundraiser(Spendensammler) für eine gemeinnützige Organisation. d.h. ich fahre die Woche über nach NRW, wohne dort kostenlos in einer Ferienwohnung und sammle tagsüber mit Spendendose, Spendenausweis und Sammelliste Spenden ein. Ist ein Door to door Job, aber total easy, da man kein Verkaufsgespräch führt, sondern nur nach einer Spende fragt. Jeder zweite schmeisst was rein. die Spenden müssen in die Sammelliste eingetragen werden. Bekomme bis zu 30 Euro am Tag als sogenannte finanzielle Aufwandsentschädigung und nicht als Gehalt. Das sind jede Woche bis zu 150 Euro nebenbei.

Nun zum Nachteil: Ist der Job auch noch so leicht, ist es einfach total langweilig, da man keinen zum Plaudern oder für den Kaffee zwischendurch hat. Deswegen suche ich jemanden aus meinem Umkreis Eschwege(ca.+50km), der vielleicht Interesse hat und mit mir zusammen den Job macht. Kosten haste keine! Zimmer + Verpflegung frei! Und Freitags ab 14.30 Uhr gehts wieder heim! Auto ist vorhanden! Bei Interesse einfach melden!
Antworten